Benutzername: Passwort:


Autor Thema: National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada  (Gelesen 4528 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« am: September 25, 2013, 04:12:21 Nachmittag »
Wer es noch nicht kennt.. habe ich per Zufall gefunden =)

National.Geographic.Megafactories.Ducati.720p.HD
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #1 am: September 25, 2013, 04:45:52 Nachmittag »
Hatte letztes Jahr schon einer gepostet, sorry

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #2 am: September 25, 2013, 04:50:30 Nachmittag »
wird sicher einige davon geben (wie mich) welche den hier noch nicht gesehen haben ;)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #3 am: September 25, 2013, 05:03:08 Nachmittag »
Du hast Recht, es gingen schon einige Filme hier verloren  ;) :D

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #4 am: September 25, 2013, 06:58:44 Nachmittag »
super, DANKE!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Cannelonix

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 57
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #5 am: September 26, 2013, 10:38:51 Nachmittag »
Am besten gefällt mir der Film ab 41:00  8) ;D ;)
(Manchmal müsste man selber Multistrada sein)  ;)

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #6 am: September 28, 2013, 01:26:00 Nachmittag »
Hmm, kannte ich noch nicht aber ich frage mich schon, wieso NG hier einen völlig übertriebenen Werbefilm für Ducati produziert hat. Eventuell sind große Teile des 10 Millionen Etats in diesen Kanal geflossen ? Glaubt man dem Film, hat Ducati den Stein der Weisen gefunden - wieso sehe ich die MTS dann nicht im SBK und MX Zirkus ? Ein bischen mehr Realismus und Ehrlichkeit hätten sicher nicht geschadet, aber der Film wurde ja auch nicht für den deutschen Markt gemacht. Ich wünschte, das hierfür verballerte Geld wäre in die Produktpflege geflossen.
Bollergrüße. Harm

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2013, 01:47:37 Nachmittag »
thedaz, da verstehe ich dich jetzt nicht... kann schon sein dass sie im Video etwas übertreiben aber das ist doch bei allen so. Die Multi ist ein verdammt gut gelungenes Bike, eines der Besten auf dem Markt und es verkauft sich auch wie warme Semmeln. Ich bin selber von der Diavel auf die Multi umgestiegen, mein Vater fährt die Multi und meine Freundin nächstes Jahr auch. Ausserdem denke ich nicht das Ducati Nat Geo irgend was dafür bezahlen musste.
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:National Geografic DOKU über die Entstehung der Multistrada
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2013, 01:47:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung