Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring  (Gelesen 2590 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring
« am: Januar 26, 2012, 04:18:36 Nachmittag »
Am 24-25.03.2012 geht´s los ... habe gerade die beiden Trainingstage 2012 mit Speer-Racing (www.speer-racing.de) auf dem HHR gebucht. Schön mit den ganzen Kabelziehern und Profis vom 1.000 KM-Rennen in einer Gruppe (Racer). Die waren im Winter in Spanien zum Trainieren, ich habe mir hier einen Wanst angefressen. Die brennen mich garantiert böse her ... :P ... aber ich muß den alten RIKA blätten und (Scheiße ... der war ja auch in Spanien) ... egal ... Stau ist nur hinten doof ... vorne geht´s.  :laugh:

Ducati fahren da auch immer rum, letztes Jahr sogar ´ne Multi 1200. Noch jemand Lust? Bei den Temperaturen geht´s sogar ohne Slicks und die meisten Racer fahren sowieso K3 wegen der Rennvorbereitung.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring
« Antwort #1 am: März 23, 2012, 09:04:59 Nachmittag »
So,

die S1000RR steht im Bus mit 2 Kanistern feinstem 100 Oktan-Bölkstoff ... die Koffer sind gepackt ... um 6:00 Uhr geht´s ab auf die Bahn ... um 9:40 Uhr geht die Boxenampel auf grün. Wetter soll ja klasse werden.

Falls jemand zuschauen will oder mal vorbeischauen möchte, kurz durchklingeln oder eine SMS schicken.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring
« Antwort #2 am: März 23, 2012, 09:08:10 Nachmittag »
Zeit habe ich leider keine zum vorbeikommen und gucken - aber viel Spaß und hau rein !!  ;)
Oben bleiben !!
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring
« Antwort #2 am: März 23, 2012, 09:08:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung