Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pfingsten am Pannring  (Gelesen 2105 mal)

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Pfingsten am Pannring
« am: Juni 02, 2012, 09:25:00 Nachmittag »
War letztes WE (Pfingsten) in Pannonien und habe die Multi ein bisserl über den Track gescheucht.
Wetter war genial und der Metzeler Racetec K3 (V: 2,3 bar / H: 2,0 bar) hat keine Schwächen gezeigt.
Am DES habe ich ziemlich herumgestellt. Max. Federvorspannung und bei Gabel und Federbein sowohl die Zug-, als auch die Druckstufe fast vollständig zugedreht
(genaue Einstellungen kann ich bei Interesse gerne nachreichen), weil es sonst im Sattel ziemlich "unruhig" war  :o
Im Anhang ein paar Bildchen.
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline heikchen007

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 501
Antw:Pfingsten am Pannring
« Antwort #1 am: Juni 03, 2012, 12:50:43 Vormittag »
Schöne Bilder, schaut nach Spaß gehabt aus.  8)
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pfingsten am Pannring
« Antwort #1 am: Juni 03, 2012, 12:50:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung