Benutzername: Passwort:

collapse collapse

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 56
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 2
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3747 Beiträge
MultiMania MultiMania
3555 Beiträge
clausi clausi
2677 Beiträge
Ducman Ducman
2452 Beiträge
Kalle Kalle
2387 Beiträge
berti berti
2359 Beiträge
Duke Duke
1954 Beiträge
Moopy55
1923 Beiträge
dragonheart dragonheart
1838 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
1812 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Italotom Italotom
1702 Beiträge
Miro Miro
1680 Beiträge
Flitzi Flitzi
1595 Beiträge
Kiwi Kiwi
1577 Beiträge
Armin Armin
1379 Beiträge
Lindi Lindi
1307 Beiträge
Schippy Schippy
1272 Beiträge
Walle Walle
1232 Beiträge
Horch80 Horch80
1229 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 3824
  • stats Beiträge insgesamt: 128707
  • stats Themen insgesamt: 8105
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 41
  • stats Am meisten online: 599

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 1200,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxMontage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017

Dezember 10, 2018, 07:44:02 Nachmittag von Rudi12 | Views: 238 | Comments: 3

Hallo benötige mal euren Rat. Habe mir die originalen Heizgriffe gekauft für die Multistrada 1200 S bj 2017. Alles ist montiert Gas Griff angeschlossen läuft, nun zum Problem wo verdammt werden die beiden Heizanschlüsse angeschlossen. Nach der Technischen Zeichnung ist ein Steckplatz der rechte Blinker der weitere konnte ein Blindstecker sein. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

clipMICHELIN Anakee Adventure 2019 / Ducati Multistrada 1200 1260 Enduro + 950

timo
Dezember 03, 2018, 05:02:56 Nachmittag von timo
Views: 403 | Comments: 8

Michelin PRESSEINFORMATION
Karlsruhe, 6. November 2018

Neuer MICHELIN Anakee Adventure: vielseitiger Enduro-Reifen für die Straße und Ausflüge ins Gelände

Auf der internationalen Motorradmesse EICMA vom 6. bis 11. November 2018 in Mailand präsentiert Michelin den neuen Enduro-Reifen MICHELIN Anakee Adventure. Die Reifenneuheit ist ab Januar 2019 im Markt erhältlich und kommt in der Erstausrüstung erstmals auf der neuen BMW R 1250 GS zum Einsatz. Damit setzen die beiden weltweit renommierten Hersteller BMW Motorrad und Michelin ihre vertrauensvolle Zusammen-arbeit fort. Kernmerkmale der Partnerschaft sind höchste Ansprüche an Präzision und exzellente Kompetenz.

Der französische Reifenhersteller vervollständigt mit dem neuen MICHELIN Anakee Adventure sein Enduro-Angebot, das bereits den MICHELIN Road 5 Trail speziell für Großenduros im sportlichen Straßeneinsatz sowie den MICHELIN Anakee Wild als ideale Verbindung von Straßen- und Offroad-Reifen umfasst. Überwiegend für den Einsatz auf der Straße konzipiert, ist der MICHELIN Anakee Adventure besonders vielseitig: Er ermöglicht Enduro-Fahrern auch gelegentliche Ausflüge abseits befestigter Wege.
Der MICHELIN Anakee Adventure überzeugt dank neuer Silica-verstärkter Gummimischungen mit einer ausgezeichneten Nasshaftung. Zudem vereinen die beiden patentierten Zwei-Komponenten-Technologien MICHELIN 2CT und MICHELIN 2CT+ hervorragende Performance auf trockener Fahrbahn mit Stabilität und hervorragender Verschleißfestigkeit. Ein neues Enduro-Profil gewährleistet überdies die erforderliche Traktion abseits der Straße.


xxMotorkontrollleuchte und absterbender Motor (1200 DVT)

Kawu
Dezember 01, 2018, 08:29:37 Nachmittag von Kawu
Views: 443 | Comments: 2

Moin zusammen,

gestern Abend hatte ich (nachdem ich allen Unkenrufen zum Trotz bisher mit meiner Diva keinerlei wirkliche Probleme hatte) bei Losfahren das Problem, dass der Motor kein Gas angenommen hat. Egal wie weit ich den Hahn gespannt hatte, die Drehzahl ging nicht über 2000 u/min. Danach ist der Motor auch abgestorben. Hab sie dann einmal komplett ausgemacht und sie lief, als wenn nichts gewesen wäre. Kaum 3km auf der Autobahn, ging die Motorkontrollleuchte an. Mehrfach, nach Erinnerung von hier beschriebenen Problemen, aus und wieder angemacht...Kontrollleuchte blieb an.
Also ein Fall für den ADAC. Um 00:20 war natürlich auch kein Händler mehr greifbar  ;)
Freundlicherweise hat mich der ADAC mit der Multi bis nach Hause gebracht (musste mich dann auch an der Ducati-Hotline aufklären lassen, dass es einen Unterschied zwischen der technischen und der Mobilitätsgarantie gibt....Gruß an den damaligen Händler, der davon kein Wort erwähnt hatte, sondern mir nur stolz die Karte für den Service in die Hand gedrückt hat :evil:). Ölstand habe ich nochmal kontrolliert, aber alles gut. Interessanterweise habe ich sie nach dem Abladen nochmal eingeschaltet und prompt blieb die Leuchte aus.  ::) (
Heute kam ich berufsbedingt nicht dazu mit meinem Freundlichen zu telefonieren. Der Gasgrifftausch wurde Anfang des Jahres durchgeführt. In der Vergangenheit hatte ich allerdings immer mal kleinere Schwierigkeiten mit der Einspritzung, die mit aktuellen Mappings aber wieder in den Griff bekommen wurden.
Hat jemand (ich weiß....Glaskugel) eine Vermutung, was dieses Verhalten verursacht haben könnte? Zum Glück habe ich damals eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Bin mal gespannt was dabei rum kommt.

xxGabelservice - Füllmenge Skyhook Gabel?

Dezember 01, 2018, 09:36:00 Vormittag von evorox | Views: 190 | Comments: 1

Kennt jemand die Öl Füllmenge Gabel beim Skyhool Fahrwerk bei ner 2013er Multi?

Mein Ducati Händler hat mir den falschen wert gesagt (viel zu viel und beide Holme das selbe, kann mir nicht vorstellen das es so stimmt) dann gäbe es keinen Luftpolster, kann mir jemand helfen?

Muss man das Ventil beim füllen ansteuern? Wie wird das gemacht?

Danke Lg Manuel

Ps: leider gibts im anderen Thread keine Antworten, deshalb nochmal extra da ich hoffe das hat schonmal jemand gemacht, wir haben im Aktiven holm knapp 350ml drinnen und der ist schon fast voll!

xxKofferschlüssel nachmachen

November 30, 2018, 08:27:34 Vormittag von Speed24 | Views: 129 | Comments: 0

Hallo Leute,
vielleicht hilft es jemandem weiter. Ich wollte noch einen zweiten Schlüssel für meine Koffer. Bei einem Chinesen (bruceshark-003) im eBay habe ich zwei Schlüsselrohlinge für 6,26€ gekauft. Sind in schwarz oder rot verfügbar und es steht sogar Ducati drauf. Beim Kauflandschlüsseldienst für 20 € pro Schlüssel fräsen lassen, besser geht's nicht.

Grüße aus dem wilden Süden

Jo.

Pages: [1]

* Ducati News

* MotorradOnline - News


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Search


* Kalender

Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 [13] 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung