Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Moin, Moin aus RZ/OD
« Letzter Beitrag von BladeRunner am Heute um 09:08:23 Vormittag »
Schön noch mehr Leute aus dem Norden zu sehen :D

Grüße aus Hamburg
2
Multistrada 1200 - Reifen / Antw:Reifen für die kalte Jahreszeit
« Letzter Beitrag von turbostef am Heute um 07:47:08 Vormittag »
Hab mir jetzt mal den Road 5 zugelegt. Da ich den Reifen nur im Winter / Frühjahr und vermutlich nur wenig fahren werde, überwog der Geiz :D

Der Conti war aber bei Mopedreifen sogar besser bewertet.

Für die paar Meter in den nächsten Monaten wird es auch der Michelin tun denke ich :D

Im Frühjahr stecke ich dann wieder die Felgen um und fahre meinen Pirelli Corsa 2 runter. Der hat mittlerweile auch schon über 3000 KM runter und dürfte die 4000 noch packen. Das ist für mich ausreichend. Grip geht über Laufleistung :D

Aber vlt. bringt 2019 noch ein anderer Hersteller einen Hypersportreifen auf den Markt :)

Der Michelin RS auf meiner Pani hat mittlerweile auch schon 3000 KM runter und sieht ebenfalls noch sehr gut aus.

Erstaunlich, wie gut die modernen Reifen geworden sind.
3
Multistrada - Allgemein / Antw:Ducati und Kulanz gibt es das?
« Letzter Beitrag von lunaticD am Heute um 05:19:36 Vormittag »

Ist aber nur einer von vielen Gründen, Ducati adieu zu sagen.


Und die Kulanz ist bei anderen Herstellern anders? Sobald die Hersteller nicht mehr auf einzelne Kunden angewiesen sind, gibt es nur noch hard facts, ohne Diskussion. Die Händler sind da ein sehr wichtiger Bestandteil geworden. Steht dieser bei den Herstellern gut im Kurs, kann er auch über Kulanz diskutieren.
4
Multistrada 1200 - Technik / Antw:Bremsleitung vorne rechts durchgescheuert, bitte überprüfen!
« Letzter Beitrag von Walle am November 20, 2018, 03:16:08 Nachmittag »
....trotz Spritzschutz, Bj. 12 über 60.000 km Stahlflex sehen noch jungfräulich aus, keinerlei Scheuerspuren erkennbar....Stahlflex wie original in der Multi verbaut, braucht man nicht nach  X Jahren wechseln, das war bei den ollen japanesischen Gummi Leitungen nach ein paar Jahren erforderlich.
5
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Letzter Beitrag von joerg68 am November 20, 2018, 08:45:09 Vormittag »
Na dann, grüße oberhausen, sieht man sich vielleicht beim Café Hubraum.
Gruß
Jörg
6
Multistrada 1200 - Technik / Antw:Bremsleitung vorne rechts durchgescheuert, bitte überprüfen!
« Letzter Beitrag von super77 am November 20, 2018, 08:06:32 Vormittag »
Ja Jörg, das solltest du auf jeden Fall machen.

Für die DVTs und die 1260er hatte ich einen eigenen Fred aufgemacht, siehe:

http://multistrada.eu/index.php?topic=10914.0

Gruß Werner
7
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Letzter Beitrag von kinglun am November 20, 2018, 06:50:26 Vormittag »
Hallo Steven,
willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem Baby...
Vielleicht drehen wir ja mal zusammen ne Runde im Bergischen.
Grüße aus Ratingen
Norbert
8
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Letzter Beitrag von ReDUC am November 19, 2018, 11:05:52 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach nun fast einem Jahr Informationen Sammeln, Forum mitlesen, Händler nerven und Markt studieren konnte ich mir nun endlich auch meinen Traum der eigenen Diva erfüllen.
Zu meiner Person: 40 Jahre jung mit Rufnamen Steven, seit dem 16. Lebensjahr Benzin im Blut und Zweirad bekloppt  ;D
Habe mir eine 2016er MTS 1200S in rot mit Touringpaket, Termischlüpper und bisschen Zubehör gegönnt.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und viele Informationen rund um das Thema Multistrada und Ducati.

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Steven
Herzlich Willkommen  :D


. . . Ich denke wir können im Redhot bei Polo so langsam einen Stammtisch einrichten  ;)
Why not, will heißen gute Idee  ;D
(Ist zur Zeit dort bestimmt gemütlicher als der Balken am See)  ::)


Hoppla, hab ich ganz vergessen...
Komme aus dem Düsseldorfer Süden  :)
Düsseldorf, sehr schön da  8)


Da wäre ich dabei  8)
Dito (wenn's zeitlich passt)  :-\


Gruß
ReDUC
9
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Letzter Beitrag von RedDivaPilot am November 19, 2018, 09:56:54 Nachmittag »
Da wäre ich dabei  8)
10
Multistrada 1200 - Reifen / Antw:Reifen für die kalte Jahreszeit
« Letzter Beitrag von pFn0L am November 19, 2018, 09:20:44 Nachmittag »
Guten Abend,
auch ich fahre seit Jahren im Winter soweit die Straßen so gut wie Salzfrei sind. Zum Winter umrüsten muss ich bei dem CRA3 nicht, er ist für mich ebenfalls eine Empfehlung für kalte Temperaturen.
Viele Grüße
Dirk

Sehe ich auch so. War letzten Samstag bei 3 bis -4 °C unterwegs. Der CRA3 machte einen einwandfreien Job.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung