Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!  (Gelesen 44079 mal)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #15 am: November 17, 2017, 11:11:29 Vormittag »
Alder Falter Timo, End geiles Gerät....bist ja fast so spontan wie ich  ;D...nur ich darf nen V 4 schon früher fahren - ok nicht ganz so exklusiv, dafür aber absolut Landstraßen tauglich ;D....hmmm...ob ich nicht doch die RSV 4 ECU reinschieben soll  ;D ;D ;D *grübel*denk*grübel*  ;D ;D ;D

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #16 am: November 17, 2017, 11:51:51 Vormittag »
Hallo Jungs,

also die V4 ist für die Straße gedacht, was ein paar Runden z.B. auf der Hausstrecke in Hockenheim nicht ausschließt. Ich bin selbst gespannt, ob man mit der Pani V4 auf öffentlichen Straßen mehr Spaß hat wie mit der 1199, die ich zum Schluß immer weniger gefahren habe. Das lag zum einen an der Sitzposition, aber auch an der Fahrwerksgeometrie und dem Motor. Die 1199 fuhr schnell mit Druck auf dem Fahrwerk richtig gut, langsam aber gar nicht. "Kompromissloser Supersportler für die Rennstrecke mit bedingtem Fahrspaß auf der Landstraße" wäre mein Fazit.

Bei der Pani V4 habe ich die Hoffnung, dass sie auch im Rahmen der StVZO Gänshaut produziert. Ich mag enge Kniewinkel, bin auch leidensfähig, nur eben nicht bereit, ständig in den behördlichen Punkterängen unterwegs zu sein. We´ll see!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #17 am: November 17, 2017, 12:45:05 Nachmittag »
 :o   Glückwunsch Timo
Dachte schon wär'n Ersatz für die HP4
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #18 am: November 17, 2017, 02:43:18 Nachmittag »
Bei der Pani V4 habe ich die Hoffnung, dass sie auch im Rahmen der StVZO Gänshaut produziert. Ich mag enge Kniewinkel, bin auch leidensfähig, nur eben nicht bereit, ständig in den behördlichen Punkterängen unterwegs zu sein. We´ll see!

Na kar, genau deswegen wurden ja auch "nur" 214 PS verbaut ....  ;D 8)

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug ....

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #19 am: November 17, 2017, 03:02:45 Nachmittag »

...Na kar, genau deswegen wurden ja auch "nur" 214 PS verbaut ....


Na ja, erst mal abwarten, was von den versprochenen 214 Pferden bei den Tests auf der Rolle noch übrig bleibt! Hier ist Ducati immer weit unter den propagierten Werten geblieben.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #20 am: November 17, 2017, 03:08:19 Nachmittag »
Nachdem ich nach einer Pause von fast 10 Jahren dieses Jahr wieder ein Motorrad gekauft habe (Multistrada 1200 S aus 2011) bin ich jetzt aber schon wieder ziemlich spitz auf Motorrad fahren und überlege seit längerem mir einfach aus wilder Unvernunft so eine V4 zu kaufen.

Im schlimmsten Fall steht das Ding halt als Wic...vorlage in der Garage ;D Was ja auch nicht schlimm wäre.

Mir kribbelt es schon seit Tagen in den Fingern einfach den Duc Händler anzurufen und mir seine Kontodaten geben zu lassen.

Nachdem ich die Multi lieben gelernt habe würde ich die schlicht behalten. Scheiß drauf ist nur Papier ;D

Der Kaufpreis für die V4 ist auch geringfügig, wenn man die anschließenden Scheidungskosten berücksichtigt.....

Das Ding ist zu schnell für mich, zu unbequem für mich alten Sack, unnütz (würde wohl kaum auf die Rennstrecke gehen mit dem Ding -- diese Zeiten sind vorbei) aber HABEN WILL ICH DAS DING TROTZDEM!!!!

Der Sound (in den Vids) löst bei mir Erektionen aus, der Anblick Eruptionen.

Alternativ wäre es auch eine Überlegung sich eine 1299 zu schießen, die nicht minder hübsch ist und als letzter V2 auch einen Liebhaber-Status erreichen wird.

Verdammt: Seit ich Motorrad fahre wollte ich immer schon eine 916ff. Bin aber aus Kostengründen immer bei GSXR 750/1000 geblieben.
Jetzt wird es langsam Zeit sich diesen Jugendtraum zu erfüllen.

Wenn nächste Woche einige Dinge richtig laufen, dann ruf ich den Duc Händler an.

Man lebt nur einmal.

Ich habe fertig. Schönes WE ;)

PS: Gratulation Timo!
Du hast mich mit deinem Post vermutlich 28.000 EUR gekostet (ich will die S) aber was soll's.

PPS:
Wenn wir schon gerade am Geld ausgeben sind.....Stell schon mal die qd Anlage bereit :D Ich ruf dich nächste Woche an.....
« Letzte Änderung: November 17, 2017, 03:11:16 Nachmittag von turbostef »

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #21 am: November 17, 2017, 04:09:35 Nachmittag »
Flammendes Statement von turbostef   :laugh:
Ich konnte mir die V4 live auf der Eicma anschauen....und auch mal aufsitzen.
Auch ich bin da schon wieder ins Grübeln gekommen.
Ist schon heftig.
Aber dabei ist mir auch aufgefallen was mir nicht so gut gefällt.
Deshalb......ehe man nun vorschnell sein Konto platt macht.....vielleicht mal vor Kauf wenigstens anschauen  ;D
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Tomson128

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #22 am: November 17, 2017, 04:58:21 Nachmittag »
Hallo, schönes Bike, Gratuliere!!  Bin auch schwach geworden und habe meine noch neue (120km) Pani 1299 Aniversario in zahlung gegeben und mir die V4 Speciale bestellt, soll angeblich im März kommen, habe sie nicht live gesehen, aber auf den fotos schaut sie ganz gut aus!!

Lg Tom
Vespa 300 GTS Super Sport 4700km fahre ich noch
Yamaha 700 Raptor Rally 1500km fahre ich selten
Scrambler 1100 Sport 4500km fahre ich
Multi V4 PP 2022 endlich da 4.6.22
Streetfighter V2 am 16.3. gekommen
Pani V2 TB endlich da 4.6.22

Bitchone

  • Gast
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #23 am: November 17, 2017, 05:46:09 Nachmittag »
Wer hat, der kann. Einfach machen, man lebt nur einmal. Ist schon ein geiles Heizeisen, würde ich mir sicher auch in die Garage stellen, wäre mir Kohle egal. So bin ich aber nicht weiter angefixt, weil ich nicht auf Renneisen stehe. Hübsch und technisch interessant finde ich sie aber alle Male. Auch bekomme ich ein Gänsehaut, wenn ich mal so ne Pani mit Akrakomplett vorbeiballern höre. Auch die R1 klingt mit ner Sportanlage endgeil.
Timo, viel Spaß mit dem Eisen, mal schauen, was du aus deinem Lager noch alles dranschrauben wirst.  ;D
Den Anderen natürlich auch viel Spaß, mit der S und gar der Speciale wahrscheinlich dann noch was mehr  :D

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #24 am: November 17, 2017, 07:10:45 Nachmittag »
Ich höre immer "Alt"!

Also mein Körper ist gereift, der Verstand weise gepaart mit einer guten Portion jugendlicher Unvernunft. Genau der richtige Mix um schnelle Supersportler zu fahren. Lediglich die Wirbelsäule schert manchmal aus. Außerdem rauche ich jetzt Heets, das bringt bis zum Frühjahr gewiss zwei Chaosrunden mehr pro Turn auf dem Racetrack. Die jungen Spritzer mögen vorgewarnt sein.  8)

Klar, kann sein, dass nach einigen Wochen die Euphorie beim Reiten des Panikgauls erste Risse bekommt, aber die Emuzione überspielt diese Phasen mindestens 2 Jahre ganz hervorragend.
Was mir eher Kopfzerbrechen macht ... eigentlich müsste eine Ducati weichen ... und ich kann mich von keiner trennen.  :-X

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine 1299 Final Edition zu holen. Aber die Kurse waren zu hoch. Soviel gab der Klingelbeutel nicht her. Also wurde es eine Hercules Ultra 80 LC.  :P
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #25 am: November 17, 2017, 08:38:58 Nachmittag »
... Na dann.... :)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #26 am: November 17, 2017, 08:46:05 Nachmittag »
Hey Timo,

tolle Entscheidung, beneidenswert. Ich habs nach der Eicma eh schon geschrieben, die V4 fand ich mit Abstand das Highlight der Messe, einfach ein faszinierendes Motorrad.

Die Vorfreude wird dir den Winter ordentlich verkürzen, freue mich dann schon auf deinen ersten Fahrbericht und Bilder, nachdem du deine CNC Racing/Ducabike Regale nach passendem Zubehör durchforstet hast.

LG Tommy

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #27 am: November 18, 2017, 12:47:39 Nachmittag »
Der erste Schritt ist getan.

Habe mit dem Duc Händler telefoniert ....

Mid Life Crisis nennt man das wohl...

Am 21. Dezember steht das Ding zur Ansicht beim Händler

Ab Februar kann man das Ding dann haben wenn man vorher bestellt

AZ 1000....das ist zu wenig um mich von meinem Vorhaben abzubringen :D

Scheidung vorprogrammiert lol

Gibt es weibliche User hier? Bin wohl bald wieder zu haben

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #28 am: November 18, 2017, 12:54:42 Nachmittag »
Der erste Schritt ist getan.

Habe mit dem Duc Händler telefoniert ....

Mid Life Crisis nennt man das wohl...

Am 21. Dezember steht das Ding zur Ansicht beim Händler

Ab Februar kann man das Ding dann haben wenn man vorher bestellt

AZ 1000....das ist zu wenig um mich von meinem Vorhaben abzubringen :D

Scheidung vorprogrammiert lol

Gibt es weibliche User hier? Bin wohl bald wieder zu haben

Eine gute Frau möchte doch das der Gatte glücklich ist ... und einen bösartigen Ducati-Virus ist noch ernster wie Männergrippe!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #29 am: November 18, 2017, 02:31:36 Nachmittag »
Im Ami Forum berichtet einer dass seine Frau ihm zum Geburtstag die Anzahlung auf die V4 ohne seinen wissen gemacht hat!!!

Hab ihn angemalt einen frauentausch will er aber nicht :(

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #29 am: November 18, 2017, 02:31:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung