Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Cookie-Hinweis und Datenschutzerklärung auf Homepages ab 25.05.2018 erforderlich  (Gelesen 3193 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Sperren wir nun die Cookie`s aus und lassen wir sie rein  ::) ;D

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Wir arbeiten dran!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Ohne Cookies geht kein Forum. Mir geht die DSGVO dermaßen auf dén S... kann gar nicht soviel K.... wie ich wollte. Datenschutz ist eine sehr wichtige Sache und muss geregelt werden. Was aber vom Gesetz verlangt wird ist eine reine Geldvernichtung... wenn ich jetzt 30 wäre würde ich Datenschützer werden und diese Gelddruckmaschine ausreizen. Wollte jetzt aber nicht politisch werden.
Die Cookies sind nur das Eine - was ist mit den persönlichen Daten? recht auf Auskunft? Und und und
Das wird viele Forenbetreiber einfachdazu bringen abzuschalten- die Strafen sind horrend....
In der Praxis wird das erstmal nichts machen - da es nur wenige Datenschutz-Auguren pro Bundesland gibt und die Foren erstmal außen vor bleiben werden... aber das kann sich entwickeln wie Blitzer 10 metweer nach der Ortseinfahrt...

Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Ohne Cookies geht kein Forum. Mir geht die DSGVO dermaßen auf dén S... kann gar nicht soviel K.... wie ich wollte. Datenschutz ist eine sehr wichtige Sache und muss geregelt werden. Was aber vom Gesetz verlangt wird ist eine reine Geldvernichtung... wenn ich jetzt 30 wäre würde ich Datenschützer werden und diese Gelddruckmaschine ausreizen. Wollte jetzt aber nicht politisch werden.
Die Cookies sind nur das Eine - was ist mit den persönlichen Daten? recht auf Auskunft? Und und und
Das wird viele Forenbetreiber einfachdazu bringen abzuschalten- die Strafen sind horrend....
In der Praxis wird das erstmal nichts machen - da es nur wenige Datenschutz-Auguren pro Bundesland gibt und die Foren erstmal außen vor bleiben werden... aber das kann sich entwickeln wie Blitzer 10 metweer nach der Ortseinfahrt...

Sehe ich genauso, Miro.

Da hat sich wieder so eine Flachschippe von den grünen Gutmenschen in Brüssel ein Denkmal gesetzt und die Abmahnanwälte reiben sich schon die Hände. Und das Volk gibt seine Datzen für ein Maggi-Gewinnspiel, also 3 Tüten Suppe, gerne preis. Am besten man schließt alle Foren, pflanzt ordentlich Marihuna (alles für den Dackel) auf dem Balkon an ... jeden Abend ein Tütchen und das Leben wird chillig. Ich muss mich jetzt auch zusammen reissen ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung