Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter  (Gelesen 3784 mal)

Bitchone

  • Gast
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #15 am: Januar 06, 2017, 12:01:15 Nachmittag »
Ja, finde auch, wenn erstmal die riesigen Plasteblinker mindestens gegen die LED DP Blinker getauscht sind, ist das Heck doch recht gut gelungen. Ohne Rückstrahler wäre es noch cooler, hätten sie den Reflektor mal irgendwie gleich im Rücklicht integriert.
Viel macht auch die Größe des Kennzeichens aus. Will mich mit meinen 18x20cm aber nicht beschweren.  ;D

Offline jodie

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 157
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #16 am: September 19, 2018, 07:39:04 Nachmittag »
Servus,
mal das Uralt-Thema wieder heraus  kramen. ..

Hat jemand  von Euch doch zufällig  den evotech Kennzeichenhalter  verbaut...
Mich würde  mal ein Bild von der seite angebaut interessieren. .. und wie die Qualität  ist....

Gruss
Jo

Offline Udo1505

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #17 am: September 19, 2018, 08:18:36 Nachmittag »
Hi, hab den an meiner 1260 dran. Qualität ist erstklassig! Der komplette Grundkörper, welcher unters Heck geschraubt wird, ist komplett aus Alu gefräst. Für die originalen Blinker kann man (wer es denn will) Adapter mitbestellen. Ich hab die M Blaze Pins anbauen lassen. Sieht genial aus!
Leider klappt das Hochladen des Fotos vom iPad nicht :( Dateiformat jpeg geht nicht, nur jpg...
Grüße Udo

Offline Mammut

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 72
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #18 am: September 19, 2018, 09:26:18 Nachmittag »
so sieht das von der Seite aus

Gruss

Offline Mammut

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 72
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #19 am: September 19, 2018, 09:44:31 Nachmittag »
oder so noch mal

Online TnTSurver

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Multistrada 950
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #20 am: September 20, 2018, 10:09:10 Vormittag »
Wenn de dann aber ein deutsches Pizzablech dranschraubst, sieht's auch wieder scheisse aus!  :(
9. Ducati Multistrada 950
8. Benelli TNT R160
7. Benelli TNT 1130
6. Kawasaki ZRX 1100
5. Yamaha XJR 1200
4. Suzuki DR 650 R
3. Yamaha XT 600
2. Suzuki GS 550 Katana
1. Suzuki TS 80 XE

Offline jodie

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 157
Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #21 am: September 26, 2018, 07:40:17 Nachmittag »
Danke für die ganzen  Bilder. ..
Hab ihn mir zwischenzeitlich auch bestellt.. und heute ist er auch schon  angekommen.
Sehr wertig das Teil...

Aber... um was es mir geht. ..
War bei euch eine Art  Montageanleitung  oder so bei?, da doch so zwei... drei Teile bei sind... mit denen  ich  nun mal gar nix anfangen kann.
War bei euch der Rückstrahler bzw. dessen  Aufnahme  mit dabei?

Gruss
Jo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1200 DVT Kennzeichenhalter
« Antwort #21 am: September 26, 2018, 07:40:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung