Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)  (Gelesen 495 mal)

Offline carton64

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • carton
Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« am: Juli 01, 2018, 05:12:39 Nachmittag »
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen, ich suche für meine Sturzpads, einmal für den Motorbereich und für die Hinterachse, finde aber bei den mir bekannten Herstellern (Team Melisse etc.) noch nichts für 1260 S BJ 18.
Team Melisse hatte ich früher mal an der MS 950, fand ich gut mit dem Stoßdämpfer musste die Wirkung aber in der Praxi nicht testen :-).
VG
Roland
Gott gab uns Beine zum Bremsen und Schalten!

Offline TYAT

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 496
Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #1 am: Juli 01, 2018, 08:24:21 Nachmittag »
Hi Roland,

der Schutz für die Wasserpumpe von CNC Racing müsste glaube ich passen, zur Sicherheit am besten einfach bei Timo nachfragen. Die Schutzpads für Hinterrad und Vorderrad passen jedenfalls.

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p3463_CNC-Racing-Motorschutzpad--PZ704--Ducati-821-1200.html

Lg
Tommy

Offline Valeriex

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #2 am: November 07, 2018, 11:06:04 Vormittag »
How big is this large data source? How much data can I get because I suspect that this large content has deleted the database?

Offline RudiRatlos

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 148
Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #3 am: November 07, 2018, 02:04:01 Nachmittag »
Bei mir sind die drauf:

https://www.ebay.co.uk/p/Ducati-Multistrada-1260-S-2018-R-G-Aero-Crash-Pads-Frame-Sliders-OEM/11021149660

Eine Bezugsquelle kann ich allerdings nicht nennen.

Offline QnD

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #4 am: November 08, 2018, 07:28:09 Vormittag »
Hallo Thomas

Ich suche auch schon seit längerem nach Motorsturzpads. Heutiger Wissensstand ist, daß die 1260er zwecks Homologation eine zusätzliche, geräuschdämmende Plastikabdeckung auf der Wasserpumpe trägt, welche die Montage von Sturzpads nicht zulässt. Rahmentechnisch sollten alle 1200er-Pads passen.
Aus meiner Sicht gibt es folgende Optionen:
  • Demontage der Abdeckung mit Verlust der Zulassung und evt. Problem beim nächsten TÜV-Termin
  • Vorsichtiges (unsichtbares) Ausfräsen der Adeckung um Platz zu schaffen
  • Auf Motorsturzpads verzichten und noch besser Aufpassen
Ich selber bin noch unentschlossen. Mein Favorit wäre 2. Wenn ihr noch andere Optionen kennt, wäre ich sehr interessiert...
Ich hoffe das hilft ein Wenig.

Gruß
QnD

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #4 am: November 08, 2018, 07:28:09 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung