Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kühlerschutzgitter EVOTECH Performance für Ducati Multistrada 1200 1260  (Gelesen 148 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3718
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Moin,

ich habe die Kühlerschutzgitter für die Multistradas 1200 1200DVT sowie 1260DVT ins Programm aufgenommen. EVOTECH Performance bietet teilweise sehr schönes und wertiges Zubehör wie z.B. den KZH für die Panigale V4 an.
Bestellen kann ich alles, aber es gibt Einschränkungen wie z.B. dass beim KZH Multi 1200 -2014 keine Koffer/Packtaschen verwendbar sind. Dazu kommt, dass die KZH aktuell noch auf die kleinen britischen Nummernschilder ausgelegt sind. Kann man zwar mit einer Alu-Unterlegplatte recht einfach lösen, nehme ich aber deshalb trotzdem nicht ins Programm auf. Motor-/ und Krümmerschutz muss ich noch testen.
Also der Hinweis, bevor irgendjemand dort das Angebot durchstöbert und mir eine Liste vorlegt: Bitte vorher genau prüfen, ob es Einschränkungen gibt oder mich fragen. Einen Widerruf akzeptieren wir nur auf die Teile, die im Shopsystem sind, nicht für Sonderbestellungen. Ich prüfe Zubehörteile immer vorab und entscheide dann, ob sie ins Programm aufgenommen werden.

Die Kühlerschutzgitter sind top verarbeitet und inkl. Zubehör.

http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c1089_Kuehlerschutzgitter.html

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung