Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)  (Gelesen 245 mal)

Offline carton64

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • carton
Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« am: Juli 01, 2018, 05:12:39 Nachmittag »
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen, ich suche für meine Sturzpads, einmal für den Motorbereich und für die Hinterachse, finde aber bei den mir bekannten Herstellern (Team Melisse etc.) noch nichts für 1260 S BJ 18.
Team Melisse hatte ich früher mal an der MS 950, fand ich gut mit dem Stoßdämpfer musste die Wirkung aber in der Praxi nicht testen :-).
VG
Roland
Gott gab uns Beine zum Bremsen und Schalten!

Offline TYAT

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #1 am: Juli 01, 2018, 08:24:21 Nachmittag »
Hi Roland,

der Schutz für die Wasserpumpe von CNC Racing müsste glaube ich passen, zur Sicherheit am besten einfach bei Timo nachfragen. Die Schutzpads für Hinterrad und Vorderrad passen jedenfalls.

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p3463_CNC-Racing-Motorschutzpad--PZ704--Ducati-821-1200.html

Lg
Tommy

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sturzpads für Multistrada 1260 S gesucht (Motor + Hinterrad)
« Antwort #1 am: Juli 01, 2018, 08:24:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung