Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rennstrecke Erfahrung  (Gelesen 7451 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #15 am: August 27, 2018, 08:52:20 Nachmittag »
So ich hatte nun Zeit noch einen weiteren Video hochzuladen:

https://youtu.be/kHxbbWvRb-k

übrigens das Beschleunigen auf der Geraden hat sicher auch damit zu tun das ich vorne ein 14er Ritzel eingebaut habe, aus den Kurven zieht die Multi brutal weg... auf der Geraden lässt sie gegen die grossen racing Bikes aber etwas nach.

Trotzdem unglaublich geiles Feeling mit der Multi auf der Rennstrecke, ich hatte höllen Spass und das war auch die Idee.
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Nikolai

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #16 am: April 22, 2019, 04:54:21 Nachmittag »
Hallo Julian,

mit welchen Einstellungen bist du gefahren, bei welchem Körpergewicht ?

Beste Grüße

Offline joschspace

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
    • Foalehrer Touren Club
Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #17 am: Oktober 16, 2020, 03:21:17 Nachmittag »
Hallo!
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich versuchs trozdem.
Hat schon jemand erfahrung mit der Multi am Pannoniaring? Welche Zeiten werden dort mit einer Multi gefahren? Bin gespannt auf eure Antworten.
Mfg Josch

Offline roberto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #18 am: Oktober 16, 2020, 08:22:41 Nachmittag »
Absolut grossartig, Julian, was du uns für Bilder und Videos zeigst  :^

Danke  8)
Schleichfahrt ist für U-Boote

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #19 am: November 08, 2020, 11:05:37 Vormittag »
Danke Roberto, auf meinem Youtubekanal habe ich noch mehr dieser Videos, neben meinen Freitauchvideos :p

Zu den Fragen zuvor,, ich bin 185gross und wiege 84kg.... gefahren bin ich natürlich im Sport Modust, habe das Fahrwerk elektronisch auf Superhard eingestellt für die Rennstrecke und WICHTIG, ich habe das Fahrwerk mit Sozia und Koffer einestellt damit ich noch etwas mehr Schräglagenfreiheit bekommen, aber auch so hat es ständig geschliffen, überall, d.h. Schalthebel, Bremshebel, Fussrasten und Ständer.

Falls ich die neue MTS V4 kaufen dann wird das wohl nichts mehr mit Rennstrecke mit dem 170mm Hinterreifen und 19" vorne, nicht nur wegen den Dimensionen aber auch weil es wohl kaum Rennstreckenreifen geben wird, vor allem für vorne, mal sehen vielleicht kaufe ich mir für die Rennstrecke noch die KTM Superduke dazu.
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rennstrecke Erfahrung
« Antwort #19 am: November 08, 2020, 11:05:37 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung