Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hyperstrada / Tankrucksack  (Gelesen 13079 mal)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #15 am: Dezember 30, 2014, 12:43:16 Nachmittag »
Uppps, na denn gute Besserung Kalle!  8)

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #16 am: Dezember 30, 2014, 01:48:52 Nachmittag »
Ich hatte auf meiner Hyper 1100 S auch den Givi Ring verschraubt. Einfach gebrauchte Tankabdeckung geschossen und Ring drauf angepasst. Da kein Tarusa da war kam dann auch direkt der passende Givi drauf und gut wars. Jetzt kommt der Givi eben auf die multi für die es glücklicherweise eine passende Standardlösung von Givi gibt.


Böllernde Grüße
Peter
Bollernde Grüsse

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #17 am: Januar 01, 2015, 04:47:15 Nachmittag »
Das ist ja genial. Ich habe auch schon überlegt, wie ich den Givi Ring an die Hyper bekomme.
Ich werde mir mal eine zweite Tankabdeckung besorgen und das auch so probieren. Im Moment bin ich so unterwegs:



Da ich nur solo fahre, kann ich die Hecktasche (Polo 15€) für allen Kleinkram benutzen. Die trägt auch nicht auf ;-)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #18 am: Januar 01, 2015, 05:02:42 Nachmittag »
...Im Moment bin ich so unterwegs:



Da ich nur solo fahre, kann ich die Hecktasche (Polo 15€) für allen Kleinkram benutzen. Die trägt auch nicht auf ;-)

Gute Lösung! 8)

Apropos Tankrucksack, hast Du schon mal an einen von SW Motech gedacht? Hier gibt es bestimmt den passenden Montagering zum aufschrauben. Der "Daypack" würde sehr gut zur Linie der Hyper passen! :-*
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #19 am: Januar 01, 2015, 05:55:51 Nachmittag »
..
Apropos Tankrucksack, hast Du schon mal an einen von SW Motech gedacht? Hier gibt es bestimmt den passenden Montagering zum aufschrauben. Der "Daypack" würde sehr gut zur Linie der Hyper passen! :-*

Ich habe schon das Internet leergegoogelt nach Lösungen. Leider gibt es für die Hyper nichts mit Ring. Nur selbst geschraubte Lösungen wie die hier vorgestellte. Wobei mir diese wirklich am besten gefällt. Das Problem ist der Tankdeckel von der Hyper. Der ist wie früher an der Kreidler. Da bekommst Du keinen Ring dran.
Ich habe noch von meiner Multi den Givi Ring und auch noch den passenden Tankrucksack. Ich denke der XS308 ist fürs Hyperle zu wuchtig. Aber es gibt ja auch kleinere.
Den XS 308 wollte ich verkaufen, aber der liegt hier noch rum. Damit habe ich die Möglichkeit bissi zu probieren.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #20 am: Januar 01, 2015, 10:13:07 Nachmittag »
Hier mal meine Lösung an der 1100 er Hyper.. Viel Spaß beim Basteln.


Böllernde Grüße
Peter
« Letzte Änderung: Januar 01, 2015, 10:22:42 Nachmittag von HoraX »
Bollernde Grüsse

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #21 am: Januar 12, 2015, 07:18:40 Nachmittag »
@ Walle

Hast recht, Plexiglas ist nicht so gut. "Peng" hat es gemacht und das Plexiglas ist beim justieren gerissen. Muss jetzt mal nachdenken....

Gruß
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #22 am: Januar 13, 2015, 02:50:07 Nachmittag »
..
Apropos Tankrucksack, hast Du schon mal an einen von SW Motech gedacht? Hier gibt es bestimmt den passenden Montagering zum aufschrauben. Der "Daypack" würde sehr gut zur Linie der Hyper passen! :-*


Ich habe schon das Internet leergegoogelt nach Lösungen. Leider gibt es für die Hyper nichts mit Ring. Nur selbst geschraubte Lösungen wie die hier vorgestellte. Wobei mir diese wirklich am besten gefällt. Das Problem ist der Tankdeckel von der Hyper. Der ist wie früher an der Kreidler. Da bekommst Du keinen Ring dran.
Ich habe noch von meiner Multi den Givi Ring und auch noch den passenden Tankrucksack. Ich denke der XS308 ist fürs Hyperle zu wuchtig. Aber es gibt ja auch kleinere.
Den XS 308 wollte ich verkaufen, aber der liegt hier noch rum. Damit habe ich die Möglichkeit bissi zu probieren.


Hab ja keine Ahnung von der Hyperle, war gerade so ne Idee von mir...

Tankdeckel von Ducabike oder so nehmen ,
Gewinde in die vier übrig gebliebenen Erhöhung bohren und dort nen passenden SW Quicklock verschrauben...

Kenne leider die Bohrabstände nicht.... Wie gesagt, war gerade ne Spontanidee  8)  :-*    Bitte nicht steinigen  :-*  :laugh:  8)

Offline Italoduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Wer später Bremst,ist länger schnell.
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #23 am: Januar 15, 2015, 12:53:21 Nachmittag »
 :)Wenn der Tankdeckel nicht soo. teuer wäre :o :o  aber durchaus möglich :D

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #24 am: April 24, 2015, 08:15:24 Nachmittag »
Hallo,

das Plexiglas war keine gute Lösung.

Habe bei einem GIVI Tankrucksack Maß genommen und mir ein Metallplatte schneiden lassen. Löcher gebohrt und "feddisch is der Lack". Auch bei Endgeschwindigkeit kein Wackeln. Bleibt so.
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hyperstrada / Tankrucksack
« Antwort #24 am: April 24, 2015, 08:15:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung