Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Sommerbekleidung?

(1/4) > >>

berti:
Wer von euch fährt Sommerbekleidung für die richtig warmen Tage - Sardinien oder Bozen an der Ampel ?  :-\
Welche?
Daniese Air-Frame, Klim, BMW AirFlow...

moto1508:
Servus Matthias, hab noch dem guten alten BMW Air Flow Anzug wenn es richtig warm wird (so wie in Sardinien). Fühl mich aber im Schwabenleder besser aufgehoben...
Grüße
Richard

berti:

--- Zitat von: moto1508 am Juli 13, 2017, 10:13:29 Nachmittag ---Servus Matthias, hab noch dem guten alten BMW Air Flow Anzug wenn es richtig warm wird (so wie in Sardinien). Fühl mich aber im Schwabenleder besser aufgehoben...
Grüße
Richard

--- Ende Zitat ---

Ja genau Richard, um das "besser aufgehoben" geht es mir auch.
Darum will ich das Leder nur ungern ablegen, aber wenn es gute alternativen gibt, dann wäre es eine Überlegung wert.

sirduc:
Hallo ,
seit Jahrer meine Favorit, Schwabenleder und Cool Unterwäsche von DL ! Angenehmer alls jeder Textiler.

Tommi71:
Ich hatte bislang immer Microfaser die ich auch zu Radfahren nehme bzw einfache T-Shirts an. Ist das ein großer Unterschied ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln