Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?  (Gelesen 3513 mal)

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« am: April 26, 2013, 10:06:37 Nachmittag »
Ich fahre seit 5 Jahren ein Paar schwarze Daytona-Tourenstiefel,  und sie sehen schon etwas mitgenommen aus.
Gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzufrischen?
Normale Schuhcreme ist ja nicht so der Knaller und der Effekt hält auch nicht lange.
Die Schuhe sind wie eine zweite Haut beim Tragen und soooo bequem, daher möchte ich sie noch nicht ersetzen.

Jemand eine Idee ??

LG Henryk   ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline PPrulez

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
  • Auf Twitter: SWeInPictures
Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 10:18:32 Nachmittag »
Hi Lindi,

Es gibt von Daytona selbst ein LederSchwarz zum Nachfärben. Eigentlich nur eine tiefschwarze Schuhcreme, taugt aber wirklich besser als andere Schwarze Cremes und hält auch länger. Hab ich damals bei Louis gefunden.
Hilft. Aber nur wenn Du Deine Stiefel schwarz haben willst :-)

Gruß,
PPrulez


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wann wenn nicht jetzt?
Wer wenn nicht wir?

Offline heikchen007

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 501
Antw:Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« Antwort #2 am: April 26, 2013, 10:25:45 Nachmittag »
Es gibt von Daytona selbst ein LederSchwarz zum Nachfärben. Eigentlich nur eine tiefschwarze Schuhcreme, taugt aber wirklich besser als andere Schwarze Cremes und hält auch länger.

Die benutze ich auch für meine Daytonas. Hält wie gesagt nicht ewig, aber schon ne ganze Weile. Habs meinen Schuhen gerade erst wieder zur Saisoneröffnung gegönnt...  ;)
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« Antwort #3 am: April 26, 2013, 10:32:09 Nachmittag »
Danke für den Tipp, werde es mal probieren.

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« Antwort #4 am: April 28, 2013, 12:54:30 Nachmittag »
Habs gestern gekauft und heute gleich ausprobiert.
Lederschwärze und anschliessend Spezial-Lederpflege (beides von Daytona) und meine Stiefel sehen wieder richtig gut aus.
Mal sehen wie das mit der Langzeitwirkung aussieht.

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Schwarze Stiefel------ Farbaufrischung aber wie ?
« Antwort #4 am: April 28, 2013, 12:54:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung