Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erstes Podium für Valentino und Duc  (Gelesen 7503 mal)

Harryrsv

  • Gast
Re:Erstes Podium für Valentino und Duc
« Antwort #15 am: Mai 18, 2011, 04:44:59 Nachmittag »
Dass mit der Strafe für den Simmoncelli sehe ich auch so.
Da wurde im Vorfeld ordentlich gemoppt.

Außerdem hätte der Lorenzo mit seinem Rempler gegen Dovizioso mind. die gleiche Strafe verdient.
Nur da ist niemand abgestiegen.

Jedenfalls ist die Moto-GP heuer ordentlich spannend.
Und dem Stoner wird heuer keiner den Titel wegnehmen können.

Harry

Offline mec

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Erstes Podium für Valentino und Duc
« Antwort #16 am: Mai 18, 2011, 05:41:15 Nachmittag »
Aber Simoncelli hat knallhart die Tür zu geschmissen, ohne Rücksicht auf Verluste. Deshalb auch die berechtigte Durch-Fahrts-Strafe.

Gozi

das sehe ich anders: sim hat innen genau für einen fahrer platz gelassen. irgendwann musste er aber dann auch um die kurve. für dani wurde es aber dennoch zu eng.
thats racing.

wenn für den rennsport etwas schädlich ist (sims hartes überholmanöver??? caseys stupser mit der faust???), dann sind es immerwiederkehrenden entscheidungen am grünen tisch, ausgesprochen von schreibtischtätern die nie ein rennen bestritten haben, vielleicht nicht mal nen motorradführerschein haben.


my2cents

mec

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Erstes Podium für Valentino und Duc
« Antwort #16 am: Mai 18, 2011, 05:41:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung