Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Reise & Unterwegs => Thema gestartet von: Rai.d am Mai 08, 2018, 04:57:11 Nachmittag

Titel: Bis zum Ende des Kontinents.
Beitrag von: Rai.d am Mai 08, 2018, 04:57:11 Nachmittag
Hallo Leute!
Wie bereits im anderen Beitrag angekündigt, bin ich nun auf dem ersten Teil meiner Weltreise unterwegs. Es geht über das Schwarze Meer, die Stan-Länder und die Mongolei nach Vladivostok. Wie unterwegs festgestellt, leider! nicht auf einer Multistrada. Den Rest könnt ihr auf meiner, nicht ganz fertig gewordenen, Seite immer verfolgen. Das Tagebuch wird ständig aktualisiert.

http://www.radimoto.de/?page_id=154 (http://www.radimoto.de/?page_id=154)

Gruß aus Russland in Feiertagsstimmung!
Rainhold.
Titel: Antw:Bis zum Ende des Kontinents.
Beitrag von: Tuono am Mai 08, 2018, 06:34:34 Nachmittag
Schöner Blog! Danke dafür!
Kleiner Tip gegen das Pendeln der KTM:
Kurz vor der Abfahrt durch eine Multi ersetzen  :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Ralph
Titel: Antw:Bis zum Ende des Kontinents.
Beitrag von: Rai.d am Mai 09, 2018, 05:40:56 Vormittag
Schöner Blog! Danke dafür!
Kleiner Tip gegen das Pendeln der KTM:
Kurz vor der Abfahrt durch eine Multi ersetzen  :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Ralph
:laugh: :laugh: :laugh: