Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Umbau => Thema gestartet von: supi am Oktober 19, 2018, 05:14:32 Nachmittag

Titel: rear frame - Heckrahmen tauschen
Beitrag von: supi am Oktober 19, 2018, 05:14:32 Nachmittag
Hallo Freunde der Multistrada
Für meine 1200 Multistrada PP habe ich einen defekten Heckrahmen geschenkt bekommen, den ich mit der Stichsäge entschlanken konnte. (fahre eh immer allein)

Nun habe ich die Nummernschildhalterung demontiert - die Batterie - alle 12 Schrauben - aber ich schaffe es nicht, den bisherigen Heckrahmen abzunehmen.
Weiss jemand, wie ich an eine Explosionszeichnung herankomme?

kennt jemand einen Trick - was muss noch alles weg?
Danke & Grüsse, Supi
Titel: Antw:rear frame - Heckrahmen tauschen
Beitrag von: Hasenhans am Oktober 19, 2018, 05:56:49 Nachmittag
Hi Supi,

hab da was von der 2012er
Vielleicht hilft es weiter.

Gruß Hans
Titel: Antw:rear frame - Heckrahmen tauschen
Beitrag von: TYAT am Oktober 19, 2018, 08:35:14 Nachmittag
http://www.madcogz.com/MSTD1200s/wsm/de/home.html (http://www.madcogz.com/MSTD1200s/wsm/de/home.html) Menüpunkt 7. (Fahrwerk), Punkt 17.
Titel: Antw:rear frame - Heckrahmen tauschen
Beitrag von: Izzugotom am Oktober 26, 2018, 10:28:29 Nachmittag
Hallo! Ich könnte das Teil mit den Sozius-Haltegriffen brauchen, würdest Du das verkaufen?
Grüße
Jochen