Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???  (Gelesen 2929 mal)

Offline pyropixel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???
« am: Oktober 04, 2016, 11:03:09 Vormittag »
Hallo!
Eine Frage in die Runde: Hat sich schon mal jemand mit dem Thema mehr Licht und/oder Zusatzscheinwerfer beschäftigt?
An meiner Multi 1000 finde ich irgendwie keine optisch wie technisch ansprechende Lösung.
Haut mal ein paar Meinungen raus!
Danke!


Offline pyropixel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2016, 01:36:28 Nachmittag »
Ich glaube, ich werde mir erstmal was aus der gehobenen H7-Kollektion zulegen.
so wie das hier:

http://www.osram.de/osram_de/produkte/lampen/fahrzeug-und-fahrradbeleuchtung/motorraeder/halogen-scheinwerferlampen/night-racer-110/index.jsp
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2016, 01:39:20 Nachmittag von pyropixel »

Offline Roger

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 181
  • Multistrada 1200 ST, 43'000km
Antw:Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2016, 06:08:34 Nachmittag »
So was (natürlich in H11) habe ich meiner 2010er Multi auch gegönnt. Bringt etwas mehr Licht auf die Strasse und wird (meiner Meinung nach) besser wahrgenommen, da etwas "weisseres" Licht.
M 900 i.e, Jg. 2000/ MTS 1200 ST, Jg. 2010

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2016, 06:08:34 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung