Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gedanken zum Forum  (Gelesen 3581 mal)

Piero1100

  • Gast
Gedanken zum Forum
« am: Juni 01, 2011, 07:00:40 Nachmittag »
Ich schreibe es mal hier her, da mir sonst keine andere Stelle
einfällt.

Ich hab mir mal einige Gedanken zum Forum gemacht und
möchte meine Gedanken nun kundtun.

* es wäre recht nett, wenn wir für Beiträge wie diesen eine Stelle im Forum hätten.
"Foren News" oder wie auch immer.

*Mir fällt vermehrt auf, dass viele eigene Smilies in ihre Postings einfügen.
Für mich verständlich und nachvollziehbar.

Einige dieser Smilies gefallen mir sehr gut, eine Sammlung dieser Smilies liegt mir
bereits vor.

*Bilder in Beiträgen
Könnte man nicht Bilder die ins Forum direkt hochgeladen werden, erst ab 5 Beiträgen
sichtbar machen.
In vielen anderen Foren funktioniert das auch so.
Diese Funktion gibt es auch in unserer Galerie.

Über imageshake bleibt natürlich alles wie es ist.

Grund
Ich finde vermehrt Bilder, die hier direkt eingestellt wurden im www. ,
natürlich ohne Quellenangabe.

Natürlich wird es das auch nachher geben.
Jedoch sollte man selbst auch etwas beitragen und so an der Forengemeinschaft
teilhaben.

Wolfgang, Timo, werte Forenmitglieder?

Grüsse
P.E.

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:Gedanken zum Forum
« Antwort #1 am: Juni 24, 2011, 12:08:25 Vormittag »
schick mir mal die smilies - will mal sehen wie ich die einbinde.

bzgl. den views auf die bilder muss ich mal schauen ob es da einen mod gibt - hatte das schon mal gesehen, weiss aber nicht ob es auf diese version zutrifft.

analog dazu bin ich am prüfen in wie weit das forum auf die nun "stable"-variante von smf 2.0 umgestellt werden kann/sollte - hier muss ich ggf. mal das forum offline nehmen um es zu testen - alternativ werde ich
das forum dann auf eine neue version migrieren, da die datenbankanpassungen recht umfangreich sind und ich da bissl bammel hab, das was in die hose geht (was nicht sehr schön wäre)

....und jetzt muss ich den showdown von "brügge sehen und sterben" guggen! ;-))
The worst enemy of wisdom is ignorance

Piero1100

  • Gast
Re:Gedanken zum Forum
« Antwort #2 am: Juni 25, 2011, 12:40:28 Vormittag »
Zitat
schick mir mal die smilies - will mal sehen wie ich die einbinde.

Ich hab mal eine Ladung im Mod. Bereich abgeladen. ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Gedanken zum Forum
« Antwort #2 am: Juni 25, 2011, 12:40:28 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung