DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Navigation App für Multistrada

(1/8) > >>

letzte rille:
Hallo, ich habe letzte Woche mit Ducati in Bologna telefoniert, der Hintergrund meiner Anfrage war, ob eine App für eine Navigation angeboten wird und diese im TFT über Bluetooth im Bildschirm ersichtlich ist. 1200S / 1260S
Der Mitarbeiter konnte mir keine zufriedenstellende Auskunft geben, da die Ingenieure ihre eigene Suppe kochen:-(
Ich teilte ihm mit, das BMW+KTM für 2018 solche App anbieten werden.
Für mich ist das nicht akzeptabel, wie ist eure Meinung dazu ?
Die App kenne ich, ist aber keine Navi App
http://www.ducati.de/news/neue_multistrada_link_app/2015/10/30/3943/index.do

pausenclown:
Warum kaufst du dir ein Motorrad, dass für dich nicht akzeptabel ist?

Wenn KTM und BMW das anbietet, und du es haben willst...... hast du was falsches gekauft...

Nur meine Meinung.....

Grusssugus

Sunny:
Ich brauch keine App für die Navigation. Da ist mir mein Garmin um Welten lieber.

Verkaufst Du jetzt deine Multi oder trittst Du vom Kaufvertrag zurück? Hier wird zur Zeit unwahrscheinlich viel auf sehr hohem Niveau gemeckert, so mein Empfinden.

aero:

--- Zitat von: letzte rille am Januar 01, 2018, 09:38:08 Nachmittag ---Hallo, ich habe letzte Woche mit Ducati in Bologna telefoniert, der Hintergrund meiner Anfrage war, ob eine App für eine Navigation angeboten wird und diese im TFT über Bluetooth im Bildschirm ersichtlich ist. 1200S / 1260S
Der Mitarbeiter konnte mir keine zufriedenstellende Auskunft geben, da die Ingenieure ihre eigene Suppe kochen:-(
Ich teilte ihm mit, das BMW+KTM für 2018 solche App anbieten werden.
Für mich ist das nicht akzeptabel, wie ist eure Meinung dazu ?
Die App kenne ich, ist aber keine Navi App
http://www.ducati.de/news/neue_multistrada_link_app/2015/10/30/3943/index.do

--- Ende Zitat ---








du fragst hier aber nach Meinungen und nicht nach Lösungen

pausenclown:

--- Zitat von: letzte rille am Januar 01, 2018, 10:16:34 Nachmittag ---Danke für eure nicht informative Unterstützung, jetzt verstehe ich auch warum die Navi App noch nicht entwickelt wurde.
Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, dass er nicht wieder dorthin zurückkehrt.
Ich verwende auch Navigon Cruiser :P Das war aber nicht meine Frage :evil:
Bitte keine Kommentare die nicht zu meiner Lösung beitragen :'( Negative Aussagen kann ich selber geben :-*

--- Ende Zitat ---

Du hast nicht nach Lösungen gefragt, sondern nach unserer Meinung.

Wenn du unsere Meinungen nicht ertragen kannst, frage nicht danach.

Ich bin ein Garmin- User und möchte keine integrierte App.

Besser so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln