Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sardinien..  (Gelesen 53606 mal)

Bitchone

  • Gast
Antw:Sardinien..
« Antwort #30 am: März 07, 2016, 04:31:42 Nachmittag »
Ich habe mir den Thread noch nicht komplett durchgelesen.
Hat jemand einen Tipp, ob man Nähe Olbia einen Transporter mit großem Anhänger sicher abstellen kann? Möglichst bewachte etc.
Wir hätten Nähe Pisa evtl. einen bewachten Stellplatz für 5€/Tag, doch würden wir lieber das ganze Gerödel natürlich inkl. Motorräder mit Transporter per Fähre auf die Insel nehmen und dann erst abladen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Offline Badekappe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antw:Sardinien..
« Antwort #31 am: März 09, 2016, 07:12:39 Nachmittag »
UIH , jetzt weiß ich warum ich ende März die Multi nicht mieten kann...von wann bis wann bist du da ? vielleicht sieht man sich .

Gruß
Alex


So, am Freitag geht der Flieger. Samstag bekommen wir die Kisten von Siggi. Melde dich mal, vielleicht kann man mal zusammen los fahren.
Ducati Multistrada 1200 S

BMW R 1200 GS LC

BMW R 1200 GS

Kawasaki Z 1000 SX

Yamaha FJR 1300

Honda CBR 1000 F SC21

Honda VF 750 F

Honda CB 450

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Sardinien..
« Antwort #32 am: März 15, 2016, 01:14:34 Nachmittag »
Moinmoin, mein bekannter war letztes Jahr in korsika. Er war begeistert, was ist in Sardinien anders bzw anders?
Gruss
Joerg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Sardinien..
« Antwort #33 am: März 15, 2016, 03:58:48 Nachmittag »
Moinmoin, mein bekannter war letztes Jahr in korsika. Er war begeistert, was ist in Sardinien anders bzw anders?
Gruss
Joerg
Viel besserer Straßenzustand und noch um ein Mehrfaches bessere Kurven...
Sardinien ist einfach für biker ein Traum!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Bitchone

  • Gast
Antw:Sardinien..
« Antwort #34 am: März 15, 2016, 08:06:01 Nachmittag »
Korsika ist von der Natur her reizvoller, abwechslungsreicher. Die meisten Straßen sind aber eher was für Reiseenduros etc. Doch mit den hat man auf Korsika trotzdem ein heiden Spaß. Bei mir darf es im Fahrwerk ja ruhig etwas wackeln  ;D
Sardinien ist auch sehr schön, da dann eher was für die sportlichere Fraktion, die mit weniger Federweg usw. Fahrbahnen sind wie schon angesprochen weit besser. Von der Natur her fand ich es eben öder als auf Korsika. Dafür hast du wohl mehr vom Meer  :D
Habe aber auch noch nicht alles gesehen. Werden wir diesen September nachholen. Da haben wir dann 6 statt nur 4 Fahrtage, wie im letzten Jahr.

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Sardinien..
« Antwort #35 am: März 15, 2016, 10:53:50 Nachmittag »
da meine zusammenfassung von korsika und sardinien im 2014.

Diesen Mai geht es wieder los:)

https://youtu.be/s13HLONvDdo

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk

Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Sardinien..
« Antwort #36 am: April 11, 2016, 07:18:05 Nachmittag »
da meine zusammenfassung von korsika und sardinien im 2014.

Diesen Mai geht es wieder los:)

https://youtu.be/s13HLONvDdo

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk

Dito! 6.5.-28.5. Sardinien...

 ;D

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Sardinien..
« Antwort #37 am: April 11, 2016, 08:19:00 Nachmittag »
Dito! Erstes mal auf der Insel vom 26.5. - 10.6.

Ich bin gespannt....

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Sardinien..
« Antwort #38 am: April 12, 2016, 07:03:44 Vormittag »
 Ich auch....
14.05.- 21.05.
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Ralf H. aus W.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
  • ... Carpe Diem ... und die nächste Kurve
Antw:Sardinien..
« Antwort #39 am: Mai 08, 2016, 08:53:55 Nachmittag »
es ist angerichtet... Donnerstag geht der Flieger und dann 10 Tage die Insel unsicher machen
Gruß aus dem Oberbergischen

Ralf

MTS V2s 2023

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Sardinien..
« Antwort #40 am: Mai 09, 2016, 02:00:04 Vormittag »
Bin ab heute bis nächsten Sonntag hier.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Sardinien..
« Antwort #41 am: Mai 09, 2016, 07:51:26 Vormittag »
Wir sind seit vorgestern hier und noch keinen Meter gefahren. 2 Tage dauerregen! Aber heute geht es los! Gruß aus Bari sardo


Von unterwegs!

Offline Bodenseematze

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Sardinien..
« Antwort #42 am: Mai 09, 2016, 06:00:06 Nachmittag »
Wir sind seit vorgestern hier und noch keinen Meter gefahren. 2 Tage dauerregen! Aber heute geht es los!
:o
Waas? Ich dachte, da ist immer nur schönes Wetter?! :P

Bei uns hier im Süden Deutschlands war ein sehr schönes Wochenende und heute ist auch super Wetter...

Ich bin übrigens von 05.06. - 11.06. auf der Insel - freue mich schon wahnsinnig ;D

Offline Dirk-BS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:Sardinien..
« Antwort #43 am: Mai 09, 2016, 08:51:03 Nachmittag »
Bei mir geht es am 19. Mai los. Also wenn jemand ein rote MTS DVT und eine R1200R LC in weiß/rot sieht dann sitzen wahrscheinlich ich auf der Multi und meine Frau auf der BMW. Wir sind bis zum 27. in Arbatax und dann noch 3 Tage im Norden.
Hoffe mal, dass das Wetter bis dahin super wird!

Gruß
Dirk
derzeit in der Garage:
MTS 1200S, '15, rot
R 1200 R LC
Vespa GTV 250

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Sardinien..
« Antwort #44 am: Mai 09, 2016, 11:09:49 Nachmittag »
Ein Freund hat mir ein Foto geschickt. Verzückt sehe ich da 5 Multis. Welche von euch?



Mein Freund, ein Weggefährte aus jungen Jahren hat die Goldwing ganz links auf dem Bild.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sardinien..
« Antwort #44 am: Mai 09, 2016, 11:09:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung