Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour  (Gelesen 3232 mal)

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« am: März 21, 2017, 10:19:09 Nachmittag »
2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
..oder in Kurzform, Mimoto onTour.


Unsere 1. Reise 2017...
führte uns nach Spanien direkt an der Grenze in die Region um Figueras,
Costa Brava zu Füssen von Cap Creus. 8 Fahrtage erwarteten uns, zumindest für
 Pässefahrer und mich. Die Anderen kamen später oder fuhren etwas früher nach Hause.

Ein Fazit gleich zu Anfang, schöner kann man dem Karneval nicht entfliehen. 

Hier möchte ich Euch nur ein paar wenige Fotos zeigen und auf meine Filme
 verlinken die nun nach und nach fertig werden und Online stelle.

Viel Spass dabei!

>>Zu den Reiseberichten, Fotos und den Filmen HIER klicken!<<

Zum Anfüttern schon mal ein paar Fotos:





















....






















…..























……















Hier nochmal der Link zu den Reiseberichten, Fotos und den Filmen.
>>Zu den Reiseberichten, Fotos und den Filmen HIER klicken!<<

Viele Grüße und Spass dabei..
Michael /mimoto

Bitchone

  • Gast
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #1 am: März 22, 2017, 10:15:39 Vormittag »
Ich habe zwar erst gerade angefangen aber ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Mimoto Enzyklopädie. Vorweg schon mal ein großes Dankeschön.
Klasse, wie selbst die alten und eher unsportlich wirkenden Säcke sich durchs Gelände arbeiten und vor allem, es einfach machen. In meinem Motorradfreundeskreis wird irgendwie nur zu viel drüber geredet, weniger gemacht.  ;D

PS: so, habe die 3 Teile mal aufgeschnupft, klasse Stoff.  8) Geil, wie du die Stollen hast singen lassen.  ;D
Wünsche ein schöne Saison 2017.
« Letzte Änderung: März 22, 2017, 03:57:15 Nachmittag von Bitchone »

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1596
  • einfach kann jeder..
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #2 am: März 22, 2017, 01:34:24 Nachmittag »
Michael Mimoto: Auch hier Dank und großes Lob an dich !
Hat sehr viel Spaß gemacht als Statist dabei zu sein. Im übrigen gibts hier drinn ja noch den einen oder anderen dabeigewesenen.



Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #3 am: März 22, 2017, 06:18:49 Nachmittag »
Ich habe zwar erst gerade angefangen aber ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Mimoto Enzyklopädie. Vorweg schon mal ein großes Dankeschön.
Klasse, wie selbst die alten und eher unsportlich wirkenden Säcke sich durchs Gelände arbeiten und vor allem, es einfach machen. In meinem Motorradfreundeskreis wird irgendwie nur zu viel drüber geredet, weniger gemacht.  ;D


....Du hast halt keine Ahnung :P, das sind alles voll durchtrainierte Kerle, die die durchschnittlichen Gelände Tagesetappen von 135 km aber so was von locker wegstecken  8)......so Kerle halt wie Schippy oder ich  ;D, ja selbst Schippys Schätzelein, also die nice Lady zog die teilweisen recht anspruchsvollen Etappen sehr souverän durch ...und was der Mimotos Micha mit den Pixeln macht, ist sowieso der Hammer...leider ging es diesmal so heftig zu, das das Dröhnchen trotz perfekter Transportverpackung am zweiten oder dritten Tag in Streik getreten ist :'(

Aber sooooo schee wars mal wieder

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #4 am: März 27, 2017, 11:01:13 Vormittag »
Zitat
..alt und unsportlich wirkend.

Na klar, das ist Tarnung - wir sind die X-Mens und Women.  ;D

@Walle, das Gimbal der Mavic versagte, die Drohne flog noch nur halt ohne
das die Kamera den Horizont nochmals fand, so wie Du manche Abfahrt.  8)

----------------

@ALL

...der 3. und 4. Teil / Film ist nun auch fertige. :-D

Der 4. Teil der Saga ist nun wieder etwas für Freunde von schönen Landschaften gewidmet, die Tour führt uns wieder an die Küste. Da das Wetter heute wieder traumhaft schön ist machte wir uns auf zum Torre de Madeloc, diesem Hügel in den französischen Pyrenäen in Küstennähe mit Wachturm.
Die Auffahrt ist zwar gesperrt aber das hat uns und auch andere hier noch nie gestört, der Grund liegt sicher auch nur an der schmalen Straße, wenn man hier mit dem PKW Gegenverkehr hätte würde es wirklich problematisch. In den Hauptreisezeiten und auch wenn der Mistral stürmt würde ich allerdings keinem Empfehlen hier hoch zu fahren.

Viel Spass an den bunten Laufbildern!


Hier gehts zum Film
>> 4.Teil Torre de Madeloc <<

Viele Grüße
Michael /mimoto

Bitchone

  • Gast
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #5 am: März 27, 2017, 02:07:11 Nachmittag »
Stollenbereift die gebückte Fraktion abgewatscht  :laugh:

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #6 am: April 02, 2017, 05:32:22 Nachmittag »
ManN muss tun was maN tun muss.  8)

Grüße
Michael /mimoto

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #7 am: Mai 02, 2017, 11:06:49 Vormittag »
Hallo Leute,
der letzte Teil von Shades of Grey 2017 ist nun auch öffentlich.

Getragen von der Musik Estas Tonne und dazu entschleunigten Bildern des letzten Tages startet der Film mit der Fahrt durch das Naturwunder Paisaje Calcareo Cab De Creus, der den würdigen Abschluss unserer Reise bedeutet.

Ich bedanke mich bei allen Mitreisenden für diese wunderbare Reise,
mir war es eine große Freude!

Zum Film auf's Foto klicken:



Viele Grüße
Michael /mimoto

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
« Antwort #7 am: Mai 02, 2017, 11:06:49 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung