Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Schwarzwald  (Gelesen 1949 mal)

Offline PCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
Schwarzwald
« am: August 17, 2017, 11:59:07 Vormittag »
Flachlandtiroler möchten ( 2 Personen mit Motorrad ) im Juni 2018 eine Woche den Schwarzwald bereisen.
Kann uns jemand bei der Suche einer Unterkunft behilflich sein? Wir stellen keine besonderen Ansprüche, Frühstück und eine Gaststätte in der Nähe, ist aber ein muss.

Offline cvmax

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 51
Antw:Schwarzwald
« Antwort #1 am: August 17, 2017, 01:51:08 Nachmittag »
hi, kann dir das Gästehaus hier empfehlen.
War dieses Jahr auch dort und fand es klasse .
Liegt keine 5 Gehminuten vom Tittisee entfernt und hast alles was du brauchst um die Ecke.
Nur bietet sie leider kein Frühstück an, das kannst du aber erstklassig in der Bambi Bäckerei einnehmen. Die Bäckerei ist 80m entfernt.
Zimmer sind Tiptop !
Und von dort kannst du auch schöne Touren unternehmen.

http://www.gaestehaus-birke.de/

Offline Ralf H. aus W.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
  • ... Carpe Diem ... und die nächste Kurve
Antw:Schwarzwald
« Antwort #2 am: August 17, 2017, 04:44:36 Nachmittag »
oder Bock auf was Verrücktes hast http://www.motorraderlebnis-schwarzwald.de/
Gruß aus dem Oberbergischen

Ralf

MTS V2s 2023

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Schwarzwald
« Antwort #2 am: August 17, 2017, 04:44:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung