Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rennreifen für die Multistrada 1200 - Freigabe Michelin Power One  (Gelesen 9470 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Rennreifen für die Multistrada 1200 - Freigabe Michelin Power One
« am: Januar 26, 2012, 05:49:21 Nachmittag »
Hallo,

habe gerade mal das Thema Reifen aufgearbeitet und gesehen, dass es den ersten Rennreifen mit Straßenzulassung (Hypersport, für Markenpokale und Renntrainings) für die Multistrada 1200 gibt.

Die Freigabe von Michelin für den Power One ist da. Wer also mal ein paar schnell Turns mit der Diva racen will, eine Alternative gibt es.

Michelin Power One Freigabe für MTS 1200

Luftdruck Rennstrecke: VA 2.10 / HA 1.90 bar
Luftdruck Straße: nach Herstellervorgabe bzw. Michelin-Ratgeber

www.michelin.de
« Letzte Änderung: Januar 26, 2012, 05:58:45 Nachmittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline hacky66

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Rennreifen für die Multistrada 1200 - Freigabe Michelin Power One
« Antwort #1 am: Januar 28, 2012, 03:54:54 Nachmittag »
Mensch Timo

Das ist dock ein kack Reifen ! weiß du aber doch !


gruß Axel
gruß Axel

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Rennreifen für die Multistrada 1200 - Freigabe Michelin Power One
« Antwort #2 am: Januar 28, 2012, 05:02:39 Nachmittag »
Mensch Timo

Das ist dock ein kack Reifen ! weiß du aber doch !


gruß Axel

Axel,

das war 2007, als mir der damals neue Power One so extrem aufgerissen ist. Aber es gab eine Gutschrift von Michelin, obwohl die Puschen ja deutlich gebraucht waren.
Der neue Power One ist komplett renoviert und außerdem ... wer mal Renne antesten und danach nicht gleich wieder Reifen auf Straße wechseln will = eine Alternative und sicher besser wie jeder Sportreifen, wenn man ordentlich am Kabel zieht.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rennreifen für die Multistrada 1200 - Freigabe Michelin Power One
« Antwort #2 am: Januar 28, 2012, 05:02:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung