Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Einstellungen über Dashboard ändern  (Gelesen 5064 mal)

Offline Nordmond

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Einstellungen über Dashboard ändern
« am: Mai 27, 2016, 10:22:48 Nachmittag »
Hallo Liebe Leute,

ich habe seit gestern meine Multi S 2015 DVT. Leider bin ich wohl absolut zu dämlich, die Fahrwerkseinstellungen zu ändern. Ich habe bis dato nichts anderes auf meinem Display angezeigt bekommen wie den einen Helm. Aufgefallen ist es mir erst heute, als ich mit meinem Sohn eine Runde fahren wollte. Hierzu bin ich in den Einstellungen gewesen, lange auf Menü/Enter gedrückt, dann auf Touring, dann auf Pfeiltaste unten bis auf 2 Helme Symbol, dann Menü/Enter und Memory bis grün leuchtet, danach auf exit. Jetzt solange Exit bis ich auf m Homescreen bin. Und, noch immer nur ein Helm in der Anzeige zu sehen.

Hat mal einer ne Beschreibung für mich wie ich die Fahrwerkseinstellungen wechseln kann??? Hoffe ja nicht das bei mir was defekt ist. Habe zwischenzeitlich schon auf "All Default" gesetzt.
Vielen Dank schon vorab.

Gruss aus dem Norden
Ducati Multistrada 1200 S MY 2015
Suzuki B-King 
Suzuki M1800R

Offline ahebe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #1 am: Mai 27, 2016, 10:29:47 Nachmittag »
Nicht auf Menü, sondern nach unten gedrückt halten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Nordmond

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #2 am: Mai 27, 2016, 10:49:17 Nachmittag »
..ja das hatte ich auch schon, dann komme ich die Auswahl, die kann ich dann auch auswählen mit der hoch oder runter taste, dann muss ich doch aber enter drücken, oder? Meiner Meinung nach hat das bei mir auch nicht funktioniert. :o
Ducati Multistrada 1200 S MY 2015
Suzuki B-King 
Suzuki M1800R

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #3 am: Mai 28, 2016, 08:00:14 Vormittag »
Probier es nochmal, ich bin damit auch erst nicht klar gekommen.
Wie schon beschrieben, er runter drücken um in das Menü zu kommen, dann auswählen und dann Enter drücken.

Offline ahebe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #4 am: Mai 28, 2016, 10:07:28 Vormittag »
also
1- nach unten gedrückt halten
2- mit nach unten den gewünschten Wert auswählen
3- nach unten gedrückt halten

Bingo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Nordmond

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #5 am: Mai 28, 2016, 11:57:15 Vormittag »
vielen Dank, jetzt hab ich es auch hinbekommen. Mit Bedienerhandbuch wäre vieles einfacher. Was habt Ihr eigentlich alles bei der Übergabe der Multi bekommen? Bei mir wars nur der Kaufvertrag in ner Papiermappe ein roter und ein normaler Schlüssel. Scheckheft fehlt noch und die Anleitung. War euer Umfang auch so?
Ducati Multistrada 1200 S MY 2015
Suzuki B-King 
Suzuki M1800R

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2399
    • Foto für Dich
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #6 am: Mai 28, 2016, 12:06:33 Nachmittag »
Natürlich gehört noch ein Handbuch und Scheckheft zur Übergabe. Bei mir in einer roten großen Stoffmappe.

Das Handbuch findest Du auch hier als Download: http://www.ducati.de/services/wartung/index.do
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #7 am: Mai 28, 2016, 07:31:50 Nachmittag »
Hast du die neu beim Händler gekauft, oder gebraucht von Privat?

Normalerweise sieht es so aus...
« Letzte Änderung: Mai 28, 2016, 11:10:52 Nachmittag von Marco12 »

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1831
  • MFG3 1972
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #8 am: Mai 28, 2016, 08:06:32 Nachmittag »
die Briefdaten würde ich nicht veröffentlichen
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #9 am: Mai 28, 2016, 11:11:46 Nachmittag »
Danke, hab es mal unkenntlich gemacht.
Die Auflösung war doch besser als gedacht. ;)

Offline Nordmond

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #10 am: Mai 28, 2016, 11:48:39 Nachmittag »
...hab ich direkt vom Händler mit 2000 km gekauft. Ich denke der Vorbesitzer wird dann noch die restlichen Sachen beim Händler abgeben.
Ducati Multistrada 1200 S MY 2015
Suzuki B-King 
Suzuki M1800R

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Einstellungen über Dashboard ändern
« Antwort #10 am: Mai 28, 2016, 11:48:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung