Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"  (Gelesen 2615 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"
« am: Juni 20, 2017, 05:31:37 Nachmittag »
Posse um Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"

Spiegel-Online Dienstag, 20.06.2017   11:53 Uhr http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/italien-mann-verliert-frau-bei-motorrad-ausflug-und-ruft-die-polizei-a-1153072.html

Ein Italiener macht mit seiner Frau auf dem Motorrad einen Ausflug, nach 40 Kilometern wählt er den Notruf: "Ich habe sie verloren." Die Geschichte hat nur einen Haken - sie verlief ganz anders.

Erst nach Dutzenden Kilometern hält er an, auf der Piazza Europa im Zentrum der norditalienischen Stadt Chieri. "Ich habe meine Frau verloren", ruft der Anrufer dem diensthabenden Polizisten durchs Telefon zu, "sie muss während der Fahrt vom Motorrad gefallen sein."

Die Geschichte klingt wie ein Scherz, doch der 59-jährige Motorradfahrer meinte es offenbar ernst - so jedenfalls berichtet es die italienische Zeitung "La Repubblica" unter Berufung auf die Polizei. Demnach war der Mann nach eigenen Angaben mit seiner ein Jahr jüngeren Frau unterwegs, als ihm nach etwa 40 Kilometern auffiel, dass der Sitz hinter ihm frei war.

Der Wortlaut des Notrufs klingt in der Tat so, als wäre der Mann aufgeregt und überrascht: "Ich kann sie nicht anrufen", sagte er dem Bericht zufolge, "ihr Handy ist noch im Fach des Motorrads - helft mir!" Dann jedoch nimmt die Geschichte eine Wende.

Wenig später ruft die vermeintlich Vermisste den 59-Jährigen an - von einem anderen Handy aus, mit unterdrückter Nummer. "Du bist ohne mich abgefahren", sagt sie laut "La Repubblica" in dem Gespräch, "du hast mich in Moncalvo zurückgelassen."

Daraufhin stellt sich heraus: Die Frau war nicht vom Sitz gefallen, sondern schlichtweg vergessen worden. Das Paar war demnach in der Provinz Asti auf einem Rummel. Bei der Abfahrt brauste der Ehemann daraufhin augenscheinlich etwas zu früh los - als seine Frau zwar schon den Helm aufgesetzt hatte, aber noch nicht hinter ihm saß. "Wir fahren seit Jahren gemeinsam Motorrad", sagte sie später über die Angelegenheit. "Das Erste, was ich gedacht habe, war, dass mein Mann wirklich ein Depp ist."

Warum der vergessliche Ehemann ausgerechnet im Städtchen Chieri bei Turin den Verlust seiner Frau bemerkte? Er hatte Lust auf eine Erfrischung bekommen und deshalb an einer Eisdiele angehalten.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"
« Antwort #1 am: Juni 20, 2017, 06:00:13 Nachmittag »
oh je, die arme Sau. Ich wäre an seiner Steller weitergefahren für die nächsten zwei Jahre.............

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"
« Antwort #2 am: Juni 22, 2017, 04:58:19 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Schöne Geschichte!
Wenn ich noch rauchen würde, so würde ich eben mal Zigaretten holen gehen  8) ;D  :laugh:

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"
« Antwort #3 am: Juni 22, 2017, 10:56:32 Nachmittag »

He, He, das mal ne coole Nummer ! Die Frau scheint nicht besonders schwer zu sein!  :laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Motorradausflug "Sie muss heruntergefallen sein!"
« Antwort #3 am: Juni 22, 2017, 10:56:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung