Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motorrad-Reisevortrag  (Gelesen 1633 mal)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Motorrad-Reisevortrag
« am: Januar 23, 2016, 08:37:41 Vormittag »
Winterzeit ist auch Vortragszeit, jedenfalls für mich.
Habe mir gestern Abend live einen Reisevortrag von Joe Pichler angeschaut. Heißt 27.145 km, Salzburg Indien (mit dem Motorrad natürlich).
Ein sehr professioneller und unterhaltsamer Mix aus Video, Foto und Gesprochenem.
Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen der an sowas Interesse hat, der Vortrag ist der Hammer.
Allerdings hält er im Februar nur noch 2 Vorträge in Deutschland (Passau & Ergolding), der Rest in Österreich.
Den Vortrag gibt es auch auf DVD.
Gefahren ist er mit einer KTM 1190 @. Da war die KTM mal wirklich in Ihrem Gefilde.

Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Motorrad-Reisevortrag
« am: Januar 23, 2016, 08:37:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung