Benutzername: Passwort:


Autor Thema: angeschaut und Probegesessen  (Gelesen 21145 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #45 am: Oktober 14, 2011, 11:15:46 Vormittag »
Nun ja, ich war wegen der Multi beim freundlichen Ducati Händler. Und da stand auch eine Diavel mitten im Laden und mitten im Weg.  ;D Ich hab keine Zeit damit verplempert um mir das Teil genauer anzusehen.

Die hat für mich überhaupt keinen Reiz, aber jeder wie er mag!

Hi, japp.....denke die ist Ihrer Zeit weit voraus...wird sich im Markt nicht durchsetzen können.......

Ducati wird Dir sicher dankbar sein, dass Du einen dieser "Ladenhüter" gekauft hast. Das ist die dritte Duc, die 2011 in den Top 30 in Deutschland liegt (Multistrada 1200 = 880 / Monster 1100 = 850 / Diavel = 690). Innovation gepaart mit Emotion zahlt sich eben aus. Und genau daran kranken die Japaner ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #46 am: Oktober 21, 2011, 10:09:32 Vormittag »
tja, was hat er sich gewehrt und rumgezetert.  :P :P
Alles umsonst. 8) :o
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #47 am: Oktober 21, 2011, 11:54:52 Vormittag »
......Asche auf mein Haupt...... :'( ;) ;D
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #48 am: Oktober 21, 2011, 01:12:32 Nachmittag »
......Asche auf mein Haupt...... :'( ;) ;D

Dir sei vergeben,  ;D ;D aber dann freu ich mich aufs Frühjahr, dann kann der Timo Du und ich mal testen, welches Teil besser um die Ecken geht. :P :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #49 am: Oktober 23, 2011, 05:31:58 Nachmittag »
......Asche auf mein Haupt...... :'( ;) ;D

Dir sei vergeben,  ;D ;D aber dann freu ich mich aufs Frühjahr, dann kann der Timo Du und ich mal testen, welches Teil besser um die Ecken geht. :P :P

Hi, japp.....das wird sicher lustig..... ;)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #49 am: Oktober 23, 2011, 05:31:58 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung