Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hammerteil von MV Agusta!  (Gelesen 34928 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Hammerteil von MV Agusta!
« am: Februar 15, 2016, 03:01:07 Nachmittag »
Neulich bei meinem Mercedeshändler in der Ausstellung: einfach nur geil...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #1 am: Februar 15, 2016, 03:17:39 Nachmittag »
Sehr edel, außerdem steht die auf meinem Teppich. ;D

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #2 am: Februar 15, 2016, 03:45:14 Nachmittag »
Das meinte ich ja!
Aber das bike iist auch nicht schlecht! :D
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #3 am: Februar 15, 2016, 03:48:56 Nachmittag »
Die hier finde ich noch wesentlich schärfer! :o


Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #4 am: Februar 15, 2016, 04:03:28 Nachmittag »
Design, ja das können die Italiener!
Da dürfte sich KTM mal eine Scheibe abschneiden und das kantige Siska-Design endlich mal in die Wüste schicken!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #5 am: Februar 15, 2016, 04:45:12 Nachmittag »
1000PS hat es in einem Video sehr schön gesagt:

es gibt einen upperlevel von bikes wie ktm..ducati etc.

aber dann gibt es noch den upper upper level und da befindet sich MV Agusta

dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre jetzt meine dritte Duc.. von der Diabel auf die 12er PP  und jetzt dier DVT Multi.

Meine Freundin hat sich die letzte Saison die MV Veloce Lusso gegönnt. Sie hatte vorhin schon eine 920er Brutale.

Die neue Veloce ist ein absoluter Traum! auch zu fahren wie ihr auf dem Video seht: https://youtu.be/h3IcdgmUvYg

Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #6 am: Februar 15, 2016, 04:59:41 Nachmittag »
Ja, die Agustas sind schon was besonderes!
Einzig bei dem Scheinwerfern haben sie kein gutes Händchen... der geht ja überhapt nicht!
Das war auch letztlich der Grund, warum ich keine Probefahrt mit der Veloce Lusso gemacht habe und wieder eine Multi PP gekauft habe.
Wiegesagt, ich kaufe mir nie mehr ein bike, das mir nicht gefällt. Und wenn die technisch noch so top ist
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #7 am: Februar 15, 2016, 05:54:33 Nachmittag »
Einzig bei dem Scheinwerfern haben sie kein gutes Händchen... der geht ja überhapt nicht!

Ja, ja...die Scheinwerfer...die haben se verdesignt
Gruß aus Kölle
Duke

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #8 am: Februar 15, 2016, 06:57:32 Nachmittag »
Julian, das sieht im Film so aus, dass die Lusso sehr schnell das Vorderrad hebt. Das würde mich nerven. Oder täuscht das?
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #9 am: Februar 15, 2016, 07:07:40 Nachmittag »
Julian, das sieht im Film so aus, dass die Lusso sehr schnell das Vorderrad hebt. Das würde mich nerven. Oder täuscht das?

Ich würde eher auf zu weiche Gabelfedern oder zu wenig Zug/Druckstufe tippen...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #10 am: Februar 15, 2016, 07:52:01 Nachmittag »
1000PS hat es in einem Video sehr schön gesagt:
es gibt einen upperlevel von bikes wie ktm..ducati etc.
aber dann gibt es noch den upper upper level und da befindet sich MV Agusta


Hallo!

Bitte wenn schon nachplappern, dann richtig ;)
1000PS (in dem Fall Zonko) hat das nicht gesagt, sie haben die Worte des MV Chefs wiedergegeben und der hat gesagt, dass in der Klasse MV und Harley sind, soviel dazu :D

Daraus könnte man auch schliessen, dass MV Bikes für gutbetuchte Zahnärzte baut, die gern langsam geradeaus fahren (das war jetzt Ironie!!) ;) :)
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #11 am: Februar 15, 2016, 08:15:39 Nachmittag »
@ Heli, ja stimmt war der Beitrag von letzter Woche über die neue Brutale.... hat er MV selber zitiert? Das habe ich verpasst.... Mit Harley meinte er sicher nur unter den Chopper.... Ich bin ein absoluter Harley Pfuii Typ=)... wenn "falls überhaupt" wieder Chopper dann wieder eine M1800R die war bombe!! Aber in den Kurven kratz kratz kratz,,, deshalb gab es dann die Diavel.

Das vordere Rad geht nicht so schnell in die Luft, sieht nur so aus... geht aber einfacher als mit der Multi, kleine Wheelies sind schnell und einfach möglich.

Das Fahrwerk war nicht zu weich, ist übrigens genau das selbe wie das von unserer Multi. Einstellbares Sachs

Finde den Scheinwerfer nicht so schlecht,, auf dem Video sieht man in gut, das war die aller erste Testfahrt meiner Freundin mit ihrem neuen Schmuckstück: https://www.youtube.com/watch?v=bAKi8NQoPZA

und auf ihrer aller ersten Tour über die Pässe, noch etwas vorsichtig: https://www.youtube.com/watch?v=o-u82xVla2A

Und noch passend zum Thema, hier verfolge ich meinen Nachbarn mit seiner MV Dragster: https://www.youtube.com/watch?v=fBs78nFL8jM
« Letzte Änderung: Februar 15, 2016, 08:20:45 Nachmittag von julian_studer »
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #12 am: Februar 15, 2016, 09:16:06 Nachmittag »
Die Bikes von MV sind schon immer etwas besonderes gewesen. Bei der MV Veloce Lusso stört mich der Verkleidungsteil mit dem Scheinwerfer, erinnert mich zu sehr an die 1100er Multistrada. Der Rest ist zwar nicht ganz so flüssig und rund im Design wie bei der Multi, aber insgesamt schon schön anzuschauen. Auf der EICMA hatte ich sie mir auch näher angesehen.

Schade auch, dass MV keinen stärkeren Motor für das Bike anbietet, denn damit könnten sie IMHO den Käuferkreis erweitern.


Servus
Sunny

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #13 am: Februar 15, 2016, 10:30:50 Nachmittag »
Und noch passend zum Thema, hier verfolge ich meinen Nachbarn mit seiner MV Dragster....

Mann, du hast vielleicht Nachbarn mit tollen Moto(s).

Der eine Nachbar von mir hat geschätzt mindestens 20 Motorräder; aber alles nur olle Kamellen und der Andere bekommt Kopfschmerzen wenn er schneller als 130 km/h fährt.  :-\
Gruß aus Kölle
Duke

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #14 am: Februar 15, 2016, 10:54:16 Nachmittag »
ja Duke..ist bei meinem Vater. Eine Strasse mit 8 familienhäuser und wenn meine Freundin und ich da sind dann gibt es an dieser einten Strasse

3 multistradas
2 Scrambler
1 MV Veloce Turismo
1 MV Dragster
1 Honda oldtimer

und wenn noch Kollegen zu Besuch da sind siehts schnell mal so aus :)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Hammerteil von MV Agusta!
« Antwort #14 am: Februar 15, 2016, 10:54:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung