Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour  (Gelesen 8970 mal)

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #15 am: März 23, 2015, 08:11:17 Nachmittag »
...dann mal weiter als wäre nix gewesen...

[size=150]Bonifacio[/size]

Wir haben die Nacht in Porto überstanden fühlen uns gut und machen uns heute auf den Weg nach Bonifacio im Süden der Insel.


>>Weiter im Text und zum Film gehts hier<<


Bilder gibts hier, dieses mal etwas mehr als üblich, dafür ist der Film kaum länger als der Vorspann.  :D



















>>Weiter im Text und zum Film gehts hier<<


Das wars mit dem 5. Teil  :D


Fortsetzung folgt.

Grüße

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #16 am: März 26, 2015, 10:08:13 Vormittag »
Trans Trinitas Teil 6 - Sardinien Nr.1


Bonifacio wir müssen schon wieder weg. Was war es doch ein netter Abend in einem kleinen Straßenrestaurant, die französische Küche, einfach nur ein Gedicht.
Die Fähre um 11 Uhr haben wir gebucht, früher wollten wir nicht, länger konnten wir nicht, wollen wir doch heute noch etwas Strecke auf Sardinien fahren...

>>Weiter im Text und zum Film gehts hier<<























>>Weiter im Text und zum Film gehts hier<<

Fortsetzung folgt...

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #17 am: März 26, 2015, 10:31:54 Vormittag »
Beim vorletzten Bild hast du meine Yacht erwischt. War wohl grad beim Essen unter Deck  ;D
« Letzte Änderung: März 26, 2015, 10:33:59 Vormittag von Duke »
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #18 am: März 26, 2015, 08:17:02 Nachmittag »
Im Mai sind wir auch auf Sardinien und Korsika und dann fahren wir die Route, das heisst natürlich nur den Teil welcher ihr nicht zu Ende gefahren sind  :laugh:  :laugh: :laugh:

Mein Problem; wie sag ich es der Desmo Donna :o :o. Ich denke das wäre das ideale Gelände für ihre Diavel ;D

Hey Mimoto, einfach Geil!
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #19 am: Januar 23, 2017, 10:28:23 Vormittag »
Hallo Leute,


kaum sind 3 Jahre vorbei und schon kommt das Ende der Geschichte - Sardinien.


Damit Ihr nun nicht anfangen müsst alles von Anfang zu schauen,
der letzte Teil (Film) enthält einen kurzen Rückblick bevor
die Bilder von Sardinien kommen.


>>Trans Trinitas 7.Teil - FINALE​<<















Danke auch nochmal für Eure regelmässigen Kommentare.


Viele Grüße
Michael /mimoto

Bitchone

  • Gast
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #20 am: Januar 23, 2017, 02:33:42 Nachmittag »
Danke für den netten Abschluss. Offroadmäßig scheint Sardinien ein Reinfall zu sein. Gut zu wissen. Dafür rockt sie zum Kurvenwetzen um so mehr. Landschaftlich fand ich aber auch letztes Jahr Korsika reizvoller als Sardinien.
Welche Transe soll es denn dieses Jahr werden? Oder ist bei euch beiden echt die Luft dafür raus? Würde ich sehr schade finden, habe eure Reisebericht mit den tollen Videos und Fotos gern verfolgt. Danke auf jeden Fall dafür.

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #21 am: Januar 23, 2017, 02:57:26 Nachmittag »
Technisch klasse gemacht und ich finde es durchaus angebracht auch schlechte Erfahrungen über unsere Lieblingsinsel zu teilen.
Ich denke mal ihr wart einfach nicht an den richtigen Orten für Eure Bedürfnisse und die Reisezeit im Hochsommer ist auf jeden Fall für Enduro Touren in Sardinien nicht geeignet. Du kommst da einfach nicht weit genug rauf (im Gegensatz zu Korsika), damit die Temperaturen moderater werden. Nicht umsonst zieht es alle Einheimischen im Juli und August an die Küsten.
Im Apennin (den ihr Euch erspart habt) hättet ihr da vermutlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Außer dem Grenzgebiet von Marken, Umbrien und Abruzzen wo es jetzt die verheerenden Erdbeben hatte, ist es auch dort im Juli tendenziell unerträglich mit Temperaturen um die 35 Grad.
Zum Thema Fisch(Muschel)Vergiftung gibt es 2 einfache Tipps, die man auch hier zu Hause befolgen sollte:
1) Muscheln sind am besten zu genießen in den Monaten in denen ein 'r' vorkommt. Wird die Kühlkette nicht unterbrochen geht es selbstredend auch im Sommer aber das Risiko steigt einfach.
2) Muscheln, die beim Servieren geschlossen sind, niemals Essen.

Viele Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #22 am: Januar 23, 2017, 09:57:32 Nachmittag »
Toller Abschluss und wieder schöne Fahraufnahmen dabei. Danke für's Teilen.
Scheixxe sagt man nicht wenn man im Fernsehen ist  ;D
Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
« Antwort #22 am: Januar 23, 2017, 09:57:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung