Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reifen eintragen lassen?!?!?!?!  (Gelesen 10487 mal)

Offline Armin F

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 128
Antw:Reifen eintragen lassen?!?!?!?!
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2012, 10:30:43 Nachmittag »
Bezüglich des Durchmessers bzw. Abrollumfang würde ich mir keine Gedanken wegen dem ABS machen. Erstens ist je nach Reifenhersteller der Umfang anders, zweitens gilt es nur für neue Reifen, was ist z.B. mit welchen an der Verschleißgrenze?, und bei Beladung/Luftdruck sind schnell mal ein paar Millimeter im Durchmesser unterschiedlich.
Bisher hat auch noch keinen eine Freigabe, weder bei einer kontrolle noch bei einer HU meine vorgelegte Freigabe interessiert.
Ich würde einfach zur Prüfstelle fahren und vorführen.
Gruß Armin
Ducati Multistrada 1200 S
Ducati ST 4
Ducati 600 SL Pantah
Yamaha DX7

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reifen eintragen lassen?!?!?!?!
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2012, 10:30:43 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung