Benutzername: Passwort:


Autor Thema: DP Alarmanlage ohne Töne  (Gelesen 1882 mal)

Offline v-two

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
DP Alarmanlage ohne Töne
« am: September 03, 2018, 12:25:56 Nachmittag »
Hallo

MTS 1200 Touring BJ 2011 mit original Alarmanlage.

Bei mir ist eine Alarmanlage verbaut, die auch Jahrelang das tat, wozu sie eingebaut wurde/ist.
Leider ist das jetzt nicht mehr so. Im Klartext sie gibt nur mehr optischen Alarm. Die zugehörige "Hupe"
bleibt still.
Ich hatte mal was in einer englischen Betriebsanleitung gelesen, dass, wenn sie mehrmals "ohne Grund"
losgeht, sie dann keine Töne mehr von sich gibt und das man diesen Zustand zurücksetzen kann.

Deshalb meine Frage wer hat eine deutsche Betriebsanleitung oder hat ggf. die Alarmanlage schon mal
zurückgesetzt.

ciao Peter

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline v-two

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
Antw:DP Alarmanlage ohne Töne
« Antwort #2 am: September 04, 2018, 09:25:22 Vormittag »
Merci    :D ;D

ciao Peter

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:DP Alarmanlage ohne Töne
« Antwort #2 am: September 04, 2018, 09:25:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung