DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici

Panigale 1199, die einzig wahre Königin von Ducati

(1/4) > >>

CANSchmidt:
Hallo, aller Euphorie dem V4 Panigale Versuch zum Trotz, ein paar Eindruecke, langjährige Erfahrung und Meinung dazu.
Es wird nie wieder so ein wahnsinnig tolles, emotionsgeladenes und wunderschönes Extremmotorrad wie die echte 1199 Panigale von Ducati geben. Dieser unglaubliche 2 Zylinder, beraubt alle Sinne. Sicher ein  extremes und nur fuer ganz spezielle Anwendungen konzipiertes Bike und wahrlich nicht fuer Jedermann.
Genau das ist der Grund, warum das Motorrad auch noch nach Jahren einem dem Schlaf raubt. DUCATI ich sage:" Keiner kann so was und traut sich nicht dran, gut gemacht!"
KEINE, wird ihr das Wasser reichen koennen, all diese Eigenschaften in einem zu vereinen. Ich bin nach wie vor froh eine besitzen und fahren zu dürfen.





frünner:
 :P :P :P
voll geil!

Kalle:
Mega geiles Teil, super schön gemacht.

Grüßle

Kalle

Lindi:
Wenn das keine Liebeserklärung ist ...  :-*

LG Henryk  ;)

Thossi:
Ich muss sagen, wirklich schoenes Mopped und auch sehr ansprechende Bilder!

Aaaaaaaber.... auch wenn die Pani die technisch bessere Maschine ist (sein mag?), fuer MICH ist die 916/996/998 Baureihe das Ducati - Non-plus-ultra und die 916 war eines der ganz wenigen Bikes, welche ich zum ersten Mal gesehen habe und sofort das "muss-ich-haben" Gefuehl bekommen habe. Leider ist es schlussendlich nur der Motor geworden, aber fuer mich ist und war die ST4 eben auch das bessere Motorrad ;-)

Just my 2cents und Gratulation zum tollen Moep!

Gruss
Thossi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln