Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Bremsscheiben  (Gelesen 274 mal)

Offline Duc-Hans

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Bremsscheiben
« am: November 30, 2017, 02:01:25 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine Multi 1200 S DVT für die Rennstrecke gebrauchte Felgen besorgt. Suche jetzt noch 330er Scheiben. Die Originalscheiben sind mit ca. 380 Euronen Listenpreis ja nicht gerade Schnäppchen. Gibt es für die o.a. Multi Scheiben auf dem Aftermarket? Freue mich über Infos.  :)
Duc-Hans

Offline Walle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1151
Antw:Bremsscheiben
« Antwort #1 am: November 30, 2017, 06:51:21 Nachmittag »
 ??? ???...also es gibt hier einen Onkel Timo....der Onkel Timo ist ja in Personalunion mit bigRisk verheiratet, verschwägert ....also beim lieben Onkel Timo gibt es unter anderem auch so Verzögerungs Scheiben, und...man soll und kann es kaum glauben auch die passenden Verzögerungs Klötze für die unterschiedlichsten Einsatz Zwecke...schreib doch einfach mal Onkel Timo an ob er keinen Rat weiß  ;D ;D

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Bremsscheiben
« Antwort #1 am: November 30, 2017, 06:51:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung