Benutzername: Passwort:

collapse collapse

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 67
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 12
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3606 Beiträge
MultiMania MultiMania
3588 Beiträge
clausi
2634 Beiträge
Ducman Ducman
2453 Beiträge
berti berti
2393 Beiträge
Kalle Kalle
2281 Beiträge
Duke Duke
1903 Beiträge
Moopy55
1891 Beiträge
dragonheart dragonheart
1838 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
1768 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Italotom Italotom
1668 Beiträge
Miro Miro
1655 Beiträge
Bitchone Bitchone
1575 Beiträge
Kiwi Kiwi
1548 Beiträge
Flitzi Flitzi
1502 Beiträge
Armin Armin
1348 Beiträge
Lindi Lindi
1282 Beiträge
Horch80 Horch80
1233 Beiträge
Walle Walle
1184 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 3465
  • stats Beiträge insgesamt: 122905
  • stats Themen insgesamt: 7501
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 41
  • stats Am meisten online: 186

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 1200,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxDucati Multistrada Link App

Anderl
Februar 18, 2018, 08:49:19 Nachmittag von Anderl
Views: 338 | Comments: 6

Servus zusammen,

ich bin der Neue im Forum und seit April 2017 stolzer Besitzer einer Multistrada 1200S.
Ich bin letzte Saison 6.000 km mit meinem Traummotorrad gefahren und freue mich schon wenn es dieses Jahr wieder losgeht.

Wenn es Euch recht ist würde ich Euch allen gerne eine Frage stellen bzw. ich benötige Hilfe. Nach dem Motto: Kaum da schon braucht er was!
Ich habe mein Moped mit der Ducati Link App gekoppelt und am Ende einer Tour ist es schön zu sehen wo man genau war, wieviel man gefahren ist, welche max. Schräglage und wo, genauso wie Leistung..., kurz gesagt nettes Feature.

Leider hat die App nach Pausen etc., Probleme wieder zu starten bzw. reagiert sie teilweise auch nicht wenn ich auf continue drücke.

Habe gestern auf der IMOT einen Ducati Mitarbeiter gefragt und der meinte das liegt an der App - die wäre nicht sonderlich stabil - und ich solle sie deinstallieren und anschließend wieder neu aufspielen.

Kennt sich von Euch jemand damit aus bzw. hat einen Tipp?
Wenn ich das jetzt mache sind alle bisherigen Aufzeichnungen weg und ggf. habe ich das Problem danach wieder. Wie kann ich die bisherigen Daten sichern?
Ein Update konnte ich nicht finden. Ich wäre für Hilfe dankbar da ich der Meinung bin wenn das Ding das schon kann würde ich es auch ganz gerne nutzen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße aus dem winterlichen München

Anderl der Neue

xxBatterieerhaltungsgerät

Paddy
Februar 17, 2018, 08:54:10 Nachmittag von Paddy
Views: 140 | Comments: 0

Hallo Zusammen,

Frage zum Ladegerät:
Ich glaube, mein Gerät ist defekt...Sobald ich das Gerät ans Stromnetz anschließe, blinkt die rote Lampe.
Das Messgerät zeigt am Ausgang auch nur noch ca. 7,6 Volt an.

Ist Euch das Phänomen bekannt?

Danke und Gruß
Paddy


xxReifendrucksensor MTS 1200/Enduro 2015+

Februar 13, 2018, 11:15:03 Nachmittag von pFn0L | Views: 641 | Comments: 13

Anscheinend gibt es jetzt auch da etwas...

http://www.meier-motos.ch/de/reifendrucksenor-mts-1200-enduro-ab-2015.html

LG

xxLED Blinker der 1260 hinten

Februar 12, 2018, 11:19:13 Vormittag von PeterW | Views: 314 | Comments: 3

Hallo an alle,

ich finde die hinteren Original LED Blinker der neuen 1260 ganz nett.  Hatte schon mal jemand nachgefragt , ob die auch an die 16er DVT passen könnten?

Gruß Peter

xxFreigabe - Dunlop SportSmart TT - Trailsmart MAX - Multistrada 1200 S

Februar 08, 2018, 08:10:18 Nachmittag von OSM62 | Views: 179 | Comments: 0

Dunlop hat den SportSmart TT - den neuen Hypersportreifen
(Gegenstück z. B. zum Metzeler Racetec RR) für verschiedenen
Multistrada 1200 S freigegeben.



Auch den neuen Trailsmart MAX, das Update des Trailsmart
(viel bessere Haltbarkeit und besseres Handling bei erhaltenen Nässeeigenschaften etc.)
hat Dunlop für die 1200er Multis freigegeben.



Hier die Freigaben für die verschiedenen Modelljahre.
Multistrada 1200 / S / Pikes Peak (2010-12) - A2:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Ducati_Multistrada1200_S_PP_A2_23012018.pdf

Multistrada 1200 / S - (2013-15) - A3 - AA:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Ducati_Multistrada1200_S_A3_AA_23012018.pdf

Multistrada 1200 Grantourismo - A3:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Ducati_Multistrada1200_S_Granturismo_A3_23012018.pdf

Pages: [1]

* Ducati News

* MotorradOnline - News


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Search


* Kalender

Februar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 [20] 21 22 23 24
25 26 27 28

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Links

* Informationen

Werbung