Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada 1200 - Umbau / Antw:Sitzbank Wirrwarr Hilfe
« Letzter Beitrag von Nico89 am Heute um 06:30:10 Vormittag »
Eher die Sitzknochen tun weh. Im Steiß merk ich nix  ::)
2
Andere Marken / Antw:Hercules Ultra 80 - Projekt 2017
« Letzter Beitrag von Walle am September 21, 2017, 10:58:21 Nachmittag »
....ganz ruhig Timo - das vertrocknete Tier ist nach der Einfahrt in die Garage beim öffnen des Helm Visiers ab gebröckelt...interessanter wäre ein Bild vom Nummernschild  :o..... :laugh: :laugh:

Gruß WallederausdemGrundseinerCB125K5aus1974denwohlverdientenRuhestandimBesucherzimmergönnt
3
Andere Marken / Antw:Hercules Ultra 80 - Projekt 2017
« Letzter Beitrag von timo am September 21, 2017, 10:26:04 Nachmittag »
Da soll nochmal Einer sagen, so´ne olle 80er wäre langsam ... heute nach der ersten 50 Km Testfahrt aud dem Tank gefunden ...  8)
4
Racetrack / Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Letzter Beitrag von Walle am September 21, 2017, 07:46:56 Nachmittag »
... ;D ;D also, mit hohem Stiefel und Nagel im Schienbein, und Platte im Wadenbein im linken Haxen ging das Gehen eigentlich super gut....nur die Drehung beim aufsteigen machte Probleme, also kurzzeitig   :laugh: nach dem dritten Mal  hatte ich den Bogen dann raus.

Ohne Stiefel, keinen Meter ohne Krücken :D

@ Armin
do siehsch mol wieder wie unterschiedlich die Menscha konschdruiert send  ;D ....nach drei Monaten, und acht Vollnarkosen in den ersten vier Wochen, bin ich wieder gsprunga wie a jonger Kerl.  :P
5
Multistrada 1200 - Technik / Welcher Steckertyp ist das?
« Letzter Beitrag von js_plasma am September 21, 2017, 06:49:57 Nachmittag »
.... der hier in unserer Multi verbaut ist? Wie heißt der bitte offiziell?

Vielen Dank und Gruß, Jörg
6
Reise & Unterwegs / Antw:Ligurien
« Letzter Beitrag von Kalle am September 21, 2017, 06:08:51 Nachmittag »
Danke Sunny.

Grüßle

Kalle
7
Multistrada 1200 - Umbau / Antw:Sitzbank Wirrwarr Hilfe
« Letzter Beitrag von Bitchone am September 20, 2017, 08:12:57 Nachmittag »
Von wo her tut der Arsch den weh, sind es die Sitzknochen oder eher der Steiß? Bei mir gingen die Probleme von letzterem aus. Ich habe mir dann nur eine 2 Fingerbreite Hohlkehle im Bereich des Steißbeins in die Originalsitzbank fräsen lassen und war danach rundum zufrieden. Naja, jedenfalls wenn ich etwas fahraktiver unterwegs war. Sture monotone Autobahnkilometer würden dann wohl auch zecken. Aber mein Steißbein war durch die Maßnahme jedenfalls gut entlastet. Habe ich so nun bei jeder Sitzbank bei mir gemacht.
8
Andere Marken / Antw:Hercules Ultra 80 - Projekt 2017
« Letzter Beitrag von CANSchmidt am September 20, 2017, 08:10:12 Nachmittag »
..babbel net.... Fahr mal ne Runde!!
9
Multistrada 1200 - Umbau / Antw:Sitzbank Wirrwarr Hilfe
« Letzter Beitrag von rheinfelden am September 20, 2017, 07:25:10 Nachmittag »
Ich kann die Firma Jungbluth in der Eifel (Nähe Köln) empfehlen. Habe hier schon 3 Sitzbänke nacharbeiten lassen. Der Mann versteht sein Geschäft. Hier der Link http://www.alles-fuern-arsch.de/
Auch nach 9 Stunden sitzen, wie vor 2 Wochen geschehen, tut der Ar... nicht weh. Wenn man in der Nähe wohnt, vorher anrufen und vorbei fahren.
Preise sind auch ok.
Gruß aus Kölle
10
Multistrada 950 - Zubehör + Umbau / Antw:Montage Heizgriffe
« Letzter Beitrag von Boffo1975 am September 20, 2017, 06:35:29 Nachmittag »
Hast du die Coolride übers Dashboard laufen oder extra ?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung