Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1

V4 hat kein Druck... Ist ein müder 4 Zylinder..  hat mit Ducati nix mehr zu tun... Also! Ich fordere dich heraus!! Stelle folgende bewährte Waffe zur Wahl:
Hat auch die drucklose H geschnupft :)

Irgenwie erinnerst Du mich an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokusnuss", der im Kampf schon beide Arme und Beine verloren hatte und immer noch nicht aufgeben wollte: "Jetzt türmst du, he? Du bist ein Feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!"


Du hast keine Chance!
Karten auf den Tisch:


.. Es haengt ein wenig.. meinst du nicht.. Ein Schelm wer böses denkt! :)


... Mal im Ernst!
Max Drehmoment bei 10000 RPM, das ist ja wohl eindeutig landstraßentauglich. Also:eine gute Wahl:) :)


2
Multistrada 1200 - Technik / Antw:Griffheizung defekt
« Letzter Beitrag von MultiPaul am Heute um 05:56:49 Nachmittag »
Die Griffheizung an meiner PP 2012 hat leider den Geist aufgegeben. :(

Weiß jemand von euch, ob die Griffheizung der nachfolgenden Modelljahre auch passen?

Ich will den Tausch gerne selbst durchführen und  habe  irgendwas mit anlernen gelesen, was ist damit genau gemeint??

Danke und Grüße
Jürgen

Moin Paul, was heißt anlernen? muss nix angelernt werden
Was passiert wenn ich die Heizgriffe demontiere und keine neunen montieren. kannst auch die lassen, wofür dann der Wechsel?
Was macht die Elektronik ohne die Heizgriffe? läuft weiter, defekte oder keine Heizgriffe ist dasselbe
Schieße ich das Ganze ab. Kläre mich mal auf. ob da irgendwas aus dem Zubehör 1:1 passt weiss ich nicht, originale kann man 1:1 tauschen.  Danke. Gruß Peter

3
Geil, Monty Python  :laugh:
4
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gerät!

Da bedauere ich noch mehr, nicht auf dem Stammtisch da zu sein.... euer Geschwätz wird mir fehlen.... und den Muskelkater vor lauter Lachen wohl auch....
Werde in der Sonne bei einem Schirmchengetränk an euch denken.  :laugh:
5
Multistrada 1200 - Umbau / Antw:Alternative Heizgriffe
« Letzter Beitrag von Multi_PE1 am Heute um 03:51:23 Nachmittag »
Bei meiner Multistrada Mj13 hat es nun auch einen Heizgriff erwischt.
Da die Dinger ja immer noch nicht standfest sind und alle Nase lang die Grätsche machen, werde ich die Griffheizung mit Heizpatronen bestücken.
Um diese dann weiterhin über das dashboard und Startschalter steuern zu können, muss ich allerdings eine kleine Zusatzschaltung dazwischenklemmen.

Sind hier noch mehr Leute die sich dafür interessieren würden? Vielleicht lohnt es sich ja eine kleine Serie aufzulegen.

Gruß Ingo #57
Moin Ingo, was macht da überhaupt Sinn? Wollte erst Zubehörgriffe montieren. Hab aber keinen Plan was die Elektronik macht wenn ich die beiden Stecker der Griffe vom Kabelbaum trenne. Was passiert, was wird passieren. Schieße ich das Ganze Board ab. Hat einer ne Ahung und kann mir einen Tip geben
Gruß Peter
6

V4 hat kein Druck... Ist ein müder 4 Zylinder..  hat mit Ducati nix mehr zu tun... Also! Ich fordere dich heraus!! Stelle folgende bewährte Waffe zur Wahl:
Hat auch die drucklose H geschnupft :)

Irgenwie erinnerst Du mich an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokusnuss", der im Kampf schon beide Arme und Beine verloren hatte und immer noch nicht aufgeben wollte: "Jetzt türmst du, he? Du bist ein Feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!"
7
Private Biete-Ecke / Antw:Restbestand Teile Multi
« Letzter Beitrag von Vossibär am Heute um 01:16:37 Nachmittag »
Hi Bert.

Du hast eine PN.

VG Peter
8
Multistrada - Allgemein / Antw:DVT 2015 vs 2017 - Leistungskurven
« Letzter Beitrag von biwak am Heute um 11:58:22 Vormittag »
ja mei. meine 1200er aus dem Jahre 2012 drückt am Hinterrad 147 PS ab und liefert (ebenfalls am Rad gemessen) bis zu 119 NM ab,bei 3500 U/min am Hinterrad über 100 NM..

Nur das alles geht nicht regelkonform. QD, Rexxer und danach mit Powercommander zylinderselektiv abgestimmt, erst dann kommt das raus.

Bei der 1260er erwarte ich mir ähnliche Daten, aber legal und mit mehr Laufruhe.
9
Private Suche-Ecke / Antw:Suche Rücklicht Multistrada 1200 - ab 2010
« Letzter Beitrag von Monsieur3000volt am Heute um 11:14:12 Vormittag »
Danke für deine Antwort Timo!
Diese schwarzen Rücklichter gefallen mir leider nicht, zudem finde ich das Lichtbild vom originalen Rücklicht schöner.



Ich denke ich werde wohl in ein originales Rücklicht investieren.
10
Multistrada - Allgemein / Antw:DVT 2015 vs 2017 - Leistungskurven
« Letzter Beitrag von MadMax am Heute um 08:41:24 Vormittag »
Wie hast du geschrieben?  Es ist eine großartige Illusion ?   :D
Denn bei der 1260 bekomm ich das hoffentlich ohne zusätzliche Investition in Serie mitgeliefert....wenn nicht, wird eine neue S@S in der Garage stehen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung