Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada - Allgemein / Antw:Taugt das Angebot was?
« Letzter Beitrag von Bodo am Heute um 12:43:14 Nachmittag »
Hi,

die Multistradas 1200 waren SWIW zu schwach von den Gehäusewenden des Motors dimensioniert.

Dies hatte zur Folge dass reihenweise welche nach 40-50tkm Wasser im Öl hatten.

Siehe: http://multistrada.eu/index.php?PHPSESSID=9d3m3havuflehmnivnf4fe6pp1&topic=3263.705

Dadurch bin ich überhaupt das das Forum hier gekommen,

Gruss,

Bodo
2
Multistrada - Allgemein / Taugt das Angebot was?
« Letzter Beitrag von turbostef am Heute um 12:03:58 Nachmittag »
Das würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3
Multistrada - Allgemein / Antw:Taugt das Angebot was?
« Letzter Beitrag von aero am Heute um 11:45:25 Vormittag »
Hallo,

fahre bis jetzt eine Aprilia Mille R und die kommt in die Jahre.

Laut Empfehlung eines sehr erfahrenen Instruktors bin ich auf die Multistrada gekommen.

Kumpel von mir fährt die erste Generation mit dem 50k Problem welches bei ihm einigermassen Kulant gelöst wurde.
Ansonsten ist er super zufrieden.

Bei Modellen ab 2015 soll alles in Ordnung sein.

Jetzt Frage: Ein Grosser Ducati Händler in München hat ein Angebot:

Multistrada DVT 1200 S Rot
km 18000

3 Koffercases, Sturzbügel, Led Strahler, 1. Hand Heizgriffe, Kühlergitter, umgefallen rechts

13900,- EUR

Ist das reell?
Was gibt es zu beachten?
Klauen sie die mir in Osteuropa unterm Hintern weg?

Was meint ihr wie weit kann man verhandeln?

Danke, Gruss für jeden Input,

Cheers,

Bodo





was bedeutet "50k Problem" ?
4
Multistrada - Allgemein / Taugt das Angebot was?
« Letzter Beitrag von Bodo am Heute um 11:33:04 Vormittag »
Hallo,

fahre bis jetzt eine Aprilia Mille R und die kommt in die Jahre.

Laut Empfehlung eines sehr erfahrenen Instruktors bin ich auf die Multistrada gekommen.

Kumpel von mir fährt die erste Generation mit dem 50k Problem welches bei ihm einigermassen Kulant gelöst wurde.
Ansonsten ist er super zufrieden.

Bei Modellen ab 2015 soll alles in Ordnung sein.

Jetzt Frage: Ein Grosser Ducati Händler in München hat ein Angebot:

Multistrada DVT 1200 S Rot
km 18000

3 Koffercases, Sturzbügel, Led Strahler, 1. Hand Heizgriffe, Kühlergitter, umgefallen rechts

13900,- EUR

Ist das reell?
Was gibt es zu beachten?
Klauen sie die mir in Osteuropa unterm Hintern weg?

Was meint ihr wie weit kann man verhandeln?

Danke, Gruss für jeden Input,

Cheers,

Bodo
5
Multistrada 950 - Technik / Antw:Fehlzündungen im Schiebebetrieb
« Letzter Beitrag von KW am Heute um 11:22:47 Vormittag »
Hallo
ich hatte das Problem mal bei einer Honda Hornet 600 da kam es vom AGR.
6
Multistrada 1200 - Zubehör / Antw:Navihalter Multi 2015
« Letzter Beitrag von MultiGT am Heute um 10:31:32 Vormittag »
Hallo Richard,

besten Dank, habe auch die Antworten 76 /77 gefunden 😉.  Dann werde ich das Navi bestellen und schauen, wie es zur Originalscheibe passt.
Gruß
Stephan
7
Multistrada 1200 - Technik / Antw:Ducati Ladegerät 69924601A
« Letzter Beitrag von Globetrotter am Heute um 10:23:12 Vormittag »
In der Bedienungsanleitung steht " nur Blei-Säure Batterien"
8
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Moin
« Letzter Beitrag von UweT am Heute um 10:17:12 Vormittag »
Hallo Hartmut,

willkommen in Forum. Ich arbeite die Woche über in Wernigerode, vielleicht treffen wir uns mal im Harz.

Vieles Grüße

Uwe
9
Multistrada 1200 - Umbau / Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Letzter Beitrag von jerry65 am Heute um 09:58:40 Vormittag »
Moin Flodo, wäre schon interessant zu wissen welche Teile Du Dur geholt hast. Die Schaugläser sind bei manchen Modellen an Stellen eingebracht wo Du garantiert nichts siehst. Ich hatte mir bei meiner 2011er die Behälter der 2015er angebracht, Durchsichtig aber dunkel getönt. Aber Optik ist nun mal Geschmackssache.
10
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Moin
« Letzter Beitrag von Heidemops am Juli 21, 2018, 10:09:37 Nachmittag »
Hallo Hatti👍,
Schön das du wieder dabei bist.
Wir sind gerade auf dem Treffen,daher sind kaum Willkommensgrüsse geschrieben worden.
Viele Grüße dei Freund Heidi🍻
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung