Benutzername: Passwort:


Autor Thema: tank abbauen  (Gelesen 4868 mal)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
tank abbauen
« am: November 01, 2017, 01:10:08 Nachmittag »
Hallo, ich bin gerade dabei meine Multi zu zerlegen um so an Lufi und Steuergerät heranzukommen. A. Diese Gummitasche in dem das Steuergerät eingeführt ist lässt nicht abnehmen, das könnte schon funktionieren wenn der Tank ganz ab ist. B. Der Winkelanschluß der oben in den Tank gesteckt wird und durch ein Art Ring gehalten wird soll laut Reparaturanleitung rausgezogen werden. ich weiß aber jetzt nicht ob dieser Ring vorsichtig mit abgehoben wird oder dieser Winkelanschluß mit einem Trick verdreht herausgezogen wird. Hat jemand von euch den Tank schon ab gehabt ???? Wie bekomme diesen Winkelanschluss ab??

gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1837
  • MFG3 1972
Antw:tank abbauen
« Antwort #1 am: November 01, 2017, 02:02:24 Nachmittag »
Multi ...?
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:tank abbauen
« Antwort #2 am: November 01, 2017, 02:40:26 Nachmittag »
Multistrada 1200 DVT bj 2015 ...Sorry
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:tank abbauen
« Antwort #3 am: November 01, 2017, 03:39:40 Nachmittag »
Hatte den Tank schon mehrmals ab.
Den Ring vorsichtig nieder drücken dann entriegelt er

Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:tank abbauen
« Antwort #4 am: November 01, 2017, 03:59:47 Nachmittag »
Danke, werde ich gleich mal versuchen.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:tank abbauen
« Antwort #5 am: November 01, 2017, 09:08:06 Nachmittag »
Hallo , hat geklappt....  besser zwei mal fragen als einmal kaputt brechen. Die Gummitasche vom Steuergerät war dann auch schnell raus.
Jetzt wird der Lufi auf 2017 umgebaut, mal sehen wie's klappt.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:tank abbauen
« Antwort #5 am: November 01, 2017, 09:08:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung