Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Brembo Rückruf  (Gelesen 20382 mal)

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Brembo Rückruf
« Antwort #30 am: Januar 26, 2018, 10:41:24 Nachmittag »
Gratulation zu den 100.000km ! Top :-)
Ist mein Plan für die Multi auch.
Grüße Gerhard


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße

Gerhard

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #31 am: Januar 26, 2018, 10:44:25 Nachmittag »
Diese Blumen gehören nicht mir, die 100'000 km hat meine Frau gemacht :D

Aber Danke, werde es ihr ausrichten.......
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #32 am: Januar 27, 2018, 08:21:43 Vormittag »



Heute hat er mich angerufen, er hole die Multi und die Diavel am Abend ab.  Der 100'000er  :o Service bei der Diavel ist fällig und bei der Multi gäbe es noch 2 Rückrufe.

Mit dem richtigen  :D musst du dich nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Rückrufe und auseinander setzen.

Hey Andrè, Glückwunsch an Eva für die 100.000. Aber euer Händler ist hier wirklich eine positive Ausnahme :-))
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Bitchone

  • Gast
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #33 am: Januar 27, 2018, 08:52:46 Vormittag »
Wow, 100tkm mit ner Ducati, ist doch immer wieder erfreulich zu sehen, dass das möglich ist. Besonders Markenfremde können das wohl kaum glauben, da unsere Klapperkisten ja immer so einen schlechten Ruf haben.  ;)
Sind eigentlich alle 12er Multis, Monsters etc. vom Rückruf betroffen, sprich auch meine Multi Enduro? Ich habe jedenfalls meinen Freundlichen darauf hingewiesen, da meine Dicke ja gerade in der Werkstatt ist.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #34 am: Januar 27, 2018, 12:22:53 Nachmittag »
Diese Blumen gehören nicht mir, die 100'000 km hat meine Frau gemacht :D

Aber Danke, werde es ihr ausrichten.......

Gehört zwar nicht hierher, will aber trotzdem darauf antworten.

Auch von mir, dem "Geächteten", viele Grüße und Gratulation zu den 100000 Km mit der Diavel an Eva. Das muss Ihr erst mal ein anderer nachmachen.
 Ihr kennt mich ja von diversen Diaveltreffen , z.B. in der "Fränkischen" oder im Erzgebirge. Werde auf jeden Fall versuchen, zu dem heurigen Diaveltreffen wieder zu kommen.

Sorry für dieses "Off Topic".
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline MS-Enduro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #35 am: Januar 27, 2018, 12:37:01 Nachmittag »
Wow, 100tkm mit ner Ducati, ist doch immer wieder erfreulich zu sehen, dass das möglich ist. Besonders Markenfremde können das wohl kaum glauben, da unsere Klapperkisten ja immer so einen schlechten Ruf haben.  ;)
Sind eigentlich alle 12er Multis, Monsters etc. vom Rückruf betroffen, sprich auch meine Multi Enduro? Ich habe jedenfalls meinen Freundlichen darauf hingewiesen, da meine Dicke ja gerade in der Werkstatt ist.

Hi,
Meine Enduro aus 2016 ist nicht betroffen, der Händler hat über die Fahrgestellnummer direkt nachschauen können.

Grüße
Stefan

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #36 am: Januar 27, 2018, 01:37:38 Nachmittag »
Über die Fahrgestellnummer kann man hier auch selber nachschauen
Wie verlässlich das ist weiß ich nicht.
Der Link ist aus dem Duc-SBK Forum

http://www.ducati.com/services/recall_campaigns/index.do

Meine Monster hätte zwar das passende Baujahr, betroffen bin ich aber demnach glücklicherweise nicht

Gruß aus Kölle
Duke

Offline Ralf H. aus W.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
  • ... Carpe Diem ... und die nächste Kurve
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #37 am: Januar 27, 2018, 03:19:05 Nachmittag »
Meine ist davon betroffen ::)

"Replacement of Brembo front brake M/C piston D. 15 and 16 mm
Start date: Monday, January 15, 2018 | Refresh date: Saturday, January 27, 2018
Recall Number: CR144 | NHTSA ID Number: 17V-812
Recall Campaign Status: Open
If the front brake master cylinder fails, the loss of front braking ability can increase the risk of a crash.
Ducati will notify owners, and dealers will replace the front brake master cylinder piston, free of charge. The recall is expected to begin February 15, 2018. Owners may contact Ducati customer service at 1-800-231-6696."
Gruß aus dem Oberbergischen

Ralf

MTS V2s 2023

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #38 am: Januar 31, 2018, 02:37:40 Nachmittag »

    Part no. 61041881A for the KIT containing the aluminum floating piston with a diameter of 16 mm;
    Part no. 61041891A for the KIT containing the aluminum floating piston with a diameter of 15 mm.




-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #39 am: Januar 31, 2018, 03:26:18 Nachmittag »
Auch andere Hersteller sind betroffen, meine SDR muss auch
in die Werkstatt.
Dauert laut meinem Händler, ca. 45 Minuten Umbauzeit.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 632
  • Desmodromiker
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #40 am: Februar 01, 2018, 01:42:02 Nachmittag »
War gestern auch zum Rückruf für den Kühlerschlauch. Meine 16er DVT wird den Rückruf seitens Brembo auf bekommen. Mein  :D wartet aber noch auf Teile.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #41 am: Februar 01, 2018, 07:43:55 Nachmittag »
Hoffe, er hat früh bestellt; die Teile sind auf Monate (?!) im Rückstand..... lt meinem  :D
Er hat 50 Kits bestellt und nach 6 Wochen Lieferzeit 8 Stk bekommen. Rest folgt .... Termin unbekannt

Viel Glück wünsch ich uns ;)

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1837
  • MFG3 1972
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #42 am: Februar 01, 2018, 08:31:06 Nachmittag »
ich denke die Händler bekommen erstmal einen Bruchteil ( gemessen an der Anzahl verkaufter und im Laden stehender Motorräder)
der benötigten Neuteile zugeteilt.
Übrigens sollte die Bremsflüssigkeit dabei gewechselt werden.
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline holzfenster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #43 am: Februar 01, 2018, 09:09:54 Nachmittag »
Oh je meine ist auch dabei
DTV EZ 5\2015

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 632
  • Desmodromiker
Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #44 am: Februar 02, 2018, 10:42:02 Vormittag »
Meiner hat wohl 20 Kits bestellt ohne genau zu wissen, wann sie kommen.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Brembo Rückruf
« Antwort #44 am: Februar 02, 2018, 10:42:02 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung