Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Geschmack Motorräder  (Gelesen 6982 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #15 am: Januar 13, 2018, 08:34:39 Nachmittag »
Den du endlich mal befolgen solltest. Haben sie das Wlan im Heim wieder freigeschaltet?

Ich bin hier nicht der Moderator aber könntest Du es bitte unterlassen den Henri zu beleidigen. Mir geht es langsam etwas auf den Zeiger das es so gut wie keinen Beitrag in diesem Forum gibt wo Du nicht Deinen Senf dazu gibst. In der Regel lese ich die Beiträge nicht aber wenn es beleidigend wird sollte Einhalt geboten werden. In diesem Sinn.

Armin

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #16 am: Januar 13, 2018, 10:31:54 Nachmittag »
Den du endlich mal befolgen solltest. Haben sie das Wlan im Heim wieder freigeschaltet?

Ich bin hier nicht der Moderator aber könntest Du es bitte unterlassen den Henri zu beleidigen. Mir geht es langsam etwas auf den Zeiger das es so gut wie keinen Beitrag in diesem Forum gibt wo Du nicht Deinen Senf dazu gibst. In der Regel lese ich die Beiträge nicht aber wenn es beleidigend wird sollte Einhalt geboten werden. In diesem Sinn.

Armin

Mann oh Mann, was ist hier eigentlich los ? Seit Jahren verfolge ich eigentlich mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum und habe auch aus vielen interessanten Beiträgen Anregungen und nützliche Tipps gewinnen können. Wie man anhand der Anzahl meiner Beiträge auch unschwer erkennen kann, bin ich zwar nicht unbedingt der Aktivste hier, kann mich aber jetzt aufgrund des hier anscheinend ausgetragenen Privatkriegs, der hier niemanden interessiert und den ich für völlig überflüßig und des Forums absolut nicht würdig erachte, nicht mehr zurückhalten.  Armin, ich kann mich deiner Aussage nur anschließen ! Spätestens mit dem Satz "Haben sie das Wlan im Heim wieder freigeschaltet?", der natürlich mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat, wurde aus meiner Sicht eine Grenze überschritten. Es reicht jetzt, falls ihr es tatsächlich braucht, nutzt zukünftigt bite die Möglichkeit einer PN, trefft euch vielleicht mal und klärt das unter euch.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes, entspanntes Restwochenende.

LG

Willy
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1831
  • MFG3 1972
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #17 am: Januar 13, 2018, 10:37:09 Nachmittag »
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #18 am: Januar 13, 2018, 10:51:00 Nachmittag »
vielleicht sollten die beiden wirklich mal auf ein Bier gehen, oder Cappucciono trinken, Weisswurst essen...
Schuldig bleiben sich meiner Ansicht nach beide nichts, zeitweise recht amüsant zu lesen, langsam aber etwas nervig.

Wie auch immer, die neue Saison startet ... in ein paar Wochen.

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #19 am: Januar 13, 2018, 10:54:18 Nachmittag »
Dass jemand in einem Forum überall seinen Senf dazu gibt, kann man keinem vorwerfen, oft ist es ja fundiert, und ich lese den Kerl mim losen Mundwerk gerne, ich mag die lockere Art!

Bei dem Spruch habe ich vor Lachen fast auf der Tastatur gelegen!

Im SBK-Forum wäre das eher harmlos, da gehts härter zur Sache!

Wir sind hier aber im MTS-Forum, da weiss ich nicht, wie weit man die Joke-Grenze ausreizen kann.  :laugh:

Grundsätzlich würde ich das mit Humor nehmen, aber da die beiden sich nicht lieben sollte die Bitch Number one Buße tun ! Stimme ich zu! Knie Nieder ! ;D

Der Eine kitzelt den Anderen n bisschen!

Da müssen beide jetzt durch!

Naja, "Dieses Forums nicht würdig" - ein lockerer Umgangston unter Motorradfahrern ist üblich.

Der Eine macht es eher unterschwellig, der Andere schlägt offensiv zurück. Wer ist da jetzt der Böse?

Verwarnen oder mal kurz sperren müsste man wohl beide - aber das gibt meist noch mehr böses Blut, meine Erfahrung als Mod.

Ich würde nochmal an die Vernunft appellieren, sich nicht immer gegenseitig anzuzicken, will nicht sagen, dass es jetzt total nervt, aber es ist irgendwie schon zu erwarten, und damit eher langweilig, und irgendwann auch n bissl kindisch, wenn der eine dem andere einen unterjubeln will.

Wie heissen noch die beiden aus der Muppetsshow?  Stadler und Waldorf ?  :laugh:

Den Vorschlag mit der PM finde ich ganz gut! Macht da mal einen Waffenstillstand ab, die anderen Kollegen sind ja auch hier, um Spaß zu haben, da sollen sie keinen Frust schieben, weil Stadler und Waldorf Differenzen haben, auch wenns ab und zu mal lustig ist!  :laugh: :-*

http://multistrada.eu/index.php?topic=10172.0


Tja, wenn sie sich ignorieren können, dann sollten sie das tun, oder dazu verpflichtet werden, sonst Sperrung - aber erst im nächsten Schritt!  :laugh:

Ich glaube, die brauchen sich auch irgendwie! Kann das sein ?  :laugh:

Müssen jetzt mal langsam DRUCK aufbauen bei den beiden doch sehr netten Jungs!  :P

Also verlieren wollen wir Euch beide nicht, Ihr Tröten !  ;D

Gruß, Klausi!

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #20 am: Januar 14, 2018, 12:44:03 Vormittag »
Bei dem Spruch habe ich vor Lachen fast auf der Tastatur gelegen!


Ich auch... :laugh: 


...Leute es ist halt Winter, macht euch nicht verrückt. Und deswegen sperren? Sorry, dann müsste Henry schon schon seinen zehnten Account in dem Forum anlegen. Wer austeilt, kann auch einstecken.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Online Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2399
    • Foto für Dich
Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #21 am: Januar 14, 2018, 12:47:41 Vormittag »
Eindeutig habe hier welche eine Winterdepression.  :blank:

Auch wenn andere hier lachen müssen. Ganz klar, Beleidigungen gehen hier nicht und verstoßen gegen die Regeln! So bitte nicht! Eine Verwahrung gibt es!
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Geschmack Motorräder
« Antwort #21 am: Januar 14, 2018, 12:47:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung