Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Noch n Neuer  (Gelesen 1869 mal)

Offline Andre_Effpunkt

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Noch n Neuer
« am: Februar 06, 2018, 05:17:14 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
habe mir gerade bei Ducati Rhein-Sieg ne rote 1260 S bestellt und dachte, da kann ich hier ja mal Hallo sagen.  8)
Fahre seit Urzeiten Mopped und bin die letzten Jahre mit ner GS durch die Gegend gegondelt, die alles recht gut kann, aber irgendwie hat mir da was für'n Bauch und für's Herz gefehlt.  ;D
Ich glaube jetzt bin ich fündig geworden.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2018, 05:19:58 Nachmittag von Andre_Effpunkt »
DLzG
André
-------------------------
Wer später bremst ist länger schnell!

Rückblick:
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 GS, Honda Varadero XL 1000 V, Honda Transalp XL 600 V, Honda XL 185 S, Honda Dax 50, Peugeot 103

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Noch n Neuer
« Antwort #1 am: Februar 06, 2018, 09:17:12 Nachmittag »
Hallo Andre,


willkommen im Forum.


Ich denke, Du wirst mit Deiner 1260er genau-soviel Spaß haben wie wir mit unseren Multis.  :D :D :D

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Noch n Neuer
« Antwort #2 am: Februar 06, 2018, 09:22:54 Nachmittag »
Hallo André,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1260-er Multi.
Gruß Paul

Offline Oberschwabe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
  • Hallo zusammen :-)
Antw:Noch n Neuer
« Antwort #3 am: Februar 06, 2018, 10:11:22 Nachmittag »
Hallo Andre,

willkommen hier......ich bin auch ein Ex-Gs'ler. Mit deiner Diva wirst sicher viel spass haben, und nicht jedes 2. Moped ist dass dir entgegenkommt ist das gleiche auf dem du sitzt.

Gruß aus dem Süden

Jörg
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Noch n Neuer
« Antwort #3 am: Februar 06, 2018, 10:11:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung