Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Doch keine Multi mehr....???  (Gelesen 8042 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #15 am: April 23, 2018, 08:39:00 Nachmittag »
.... Emotion = Panigale pur oder Diavel brutale... Ha, ha, ha
Völlig egal, beide hart im geben und herzerweichend.
Simson passt auch ganz gut:)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #16 am: April 23, 2018, 09:20:19 Nachmittag »
Wenn ich echte Emozione haben will, dann werfe ich meine KöWe an. Mehr Emozione geht mit Ducati sowieso nicht. 8) 8) 8)
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline gotenks

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #17 am: April 24, 2018, 05:03:12 Nachmittag »
... oder eben doch den sauren Apfel mit der heimischen Regierung beißen, nach dem Motto die Zeit heilt alle Wunden. Habe vor längerer Zeit schon die Zweitmopedära begonnen, daher jetzt bei Wechsel kaum Probleme. Kann dein Problem absolut verstehen, wüßte auch mom nicht wie ich mich entscheiden sollte. Superbike fahren ist eben einfach geil. Fahre seit letztes Jahr neben der Multi 1200 S aus 2014 ne Aprilia RSV4 aus 2017.
Will beide nicht missen, will mich aber auch nicht von einer davon trennen.

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #18 am: April 24, 2018, 07:56:12 Nachmittag »
... oder eben doch den sauren Apfel mit der heimischen Regierung beißen, nach dem Motto die Zeit heilt alle Wunden. Habe vor längerer Zeit schon die Zweitmopedära begonnen, daher jetzt bei Wechsel kaum Probleme. Kann dein Problem absolut verstehen, wüßte auch mom nicht wie ich mich entscheiden sollte. Superbike fahren ist eben einfach geil. Fahre seit letztes Jahr neben der Multi 1200 S aus 2014 ne Aprilia RSV4 aus 2017.
Will beide nicht missen, will mich aber auch nicht von einer davon trennen.

geht mir ganz genau gleich, wenn ich mich jetzt von einer trennen müsste könnte ich nicht spontan sagen ob ich die Multi oder die Pani behalten würde. Wobei ich die Multi auf ihre Art genauso schön finde, Supersportler üben halt per se eine gewisse Faszination aus.

Lg Tommy

Offline Sascha

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
  • Multi 950
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #19 am: April 24, 2018, 08:42:20 Nachmittag »
Danke für die geteilten Erfahrungen...Daumen hoch.

Werde mir mal die Supersport genauer anschauen...bin die schonmal kurz gefahren beim Ducati Saisonstart.
Die fährt halt wie ne Multi und sieht aus wie nen SBK...vielleicht werden wir ja Freunde :)

Ist vielleicht im ersten Post nicht so angekommen aber ich werde halt mit der Multi Optik einfach nicht konform...
Da springt nix über.

Offline Sascha

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
  • Multi 950
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #20 am: Mai 05, 2018, 09:15:13 Nachmittag »
Kurzes Update:

Habe nun die Supersport S mal etwas länger bewegen dürfen....die wird es werden.
Sportliche Optik gepaart mit dem mir völlig ausreichendem Motor der kleinen Multi= maximaler Fahrspaß.
Ist halt son zwischending zwischen meiner alten 848 evo und der Multi 950.

Falls also jemand ne kleine Multi sucht....stelle den link auch noch in den Biete Bereich ein.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261041002&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Braunschweig%2C+Niedersachsen&isSearchRequest=true&ll=52.26543%2C10.52736&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Multistrada+950&pageNumber=1&rd=100&scopeId=MB&searchId=6059df03-55b9-05d7-256d-cc3aff5a85f2

VG
Sascha
« Letzte Änderung: Mai 05, 2018, 09:21:23 Nachmittag von Sascha »

Offline Trufknarf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
    • DOC Incontro Ducati Mainz
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #21 am: Mai 22, 2018, 09:54:22 Nachmittag »
Gute Entscheidung! Eine Freundin von mir fährt auch die Supersport, im Original schon eine geiler Sound und auf der Landstraße geht sie ausreichend gut.

Ich selbst habe mich für eine Kombination entschieden.
Die 1098 damit ich das echte SBK feeling und die körperlichen Strapazen nicht vergesse  8),
die Monster 1200s für das sportliche fahren auf der Landstrasse und Tagestouren,
die Multistrada 1260s für die langen mehrtägigen Touren und Urlaube auf dem Moped.


Have fun with the Supersport!
We're not here for a long time, we're here for a good time!

http://www.incontro-ducati.de/

Offline MadMario

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Vier von drei Menschen können nicht rechnen
Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #22 am: Mai 27, 2018, 06:39:44 Nachmittag »
Bin ja mal gespannt, wie es mir ergeht. Noch hab ich die 796 Monster, mit jeder Menge Kleinigkeiten veredelt. Aber Rücken und Knie verlangen nach einer anderen Sitzposition, also bin ich die 950er Multi Probe gefahren und hab bestellt. Kommt diese Woche. Ich freue mich schon drauf, aber bin mal bzgl. der Emotionen gespannt. Wenn die 796 durch die SC Project Töpfe brabbelt, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Ich werde berichten...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Umsteiger von Monster 796 auf Multi 950

Offline Trufknarf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
    • DOC Incontro Ducati Mainz
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #23 am: Mai 28, 2018, 10:50:24 Nachmittag »
Ich habe die Multi 1260 jetzt seit letzten Freitag und bin am Wochenende die 1.000 km gefahren.
Macht richtig viel Spaß. Der Motor hat Drehmoment ab 2.500 U/min, das aktive Fahrwerk und die Geometrie finde genial gut, die LED Scheinwerfer - Hammer besser als bei meinem Audi.
Am Mittwoch dann den 1.000 Services und ab Donnerstag geht es für 10 Tage auf Tour durch die Schweiz, Frankreich zum Mittelmeer und dann an 5 Tage an die Ardeche und Cevennes.
Nach der Tour werde ich ca. 6.000 - 7.000 km drauf haben...............bin mal gespannt wie es wird :-)
We're not here for a long time, we're here for a good time!

http://www.incontro-ducati.de/

Offline Thossi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 102
  • 1999er ST4 und 2017er MTS950, Linden bei Giessen
Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #24 am: Mai 29, 2018, 10:56:08 Vormittag »
Wow, da koennte man ja fast neidisch werden. Schade, dass mein Urlaub schon gebucht und ohne Mopped ist. Viel Spass mit der Multi und schoenen Urlaub!

Gruss aus Giessen
Thossi
2018 - ?? Ducati MTS 950
2002 - ?? Ducati ST4
1996 - 2002 Honda VRF 750F (RC24)
1988 - 1996 Honda XBR 500S
1984 - 1986 DKW RT 139

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Doch keine Multi mehr....???
« Antwort #24 am: Mai 29, 2018, 10:56:08 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung