Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200s Jg.2012  (Gelesen 1872 mal)

Offline Jalapeño

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Multistrada 1200s Jg.2012
« am: Juni 11, 2018, 07:50:17 Nachmittag »
Hallo zusammen …
ich bin ein neuer Ducatifahrer und es macht spass . mein Vorbesitzer fuhr die Duc mit Tempomat die bei mir nicht geht es sei bei der letzten update bei Ducati garage deaktiviert worden nun habe ich es mit Start Knopf versucht geht nicht auch wen ich länger drauf bleibe. ich habe gelesen das ich das Mapping aktivieren soll aber wie ? Kann mir jemand ein Tipp geben?  Danke und gruss aus Bern CH 

Offline bhartl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 75
Antw:Multistrada 1200s Jg.2012
« Antwort #1 am: Juni 12, 2018, 02:42:51 Nachmittag »
Servus,

ich habe eine Multi EZ 2010 mit TUNEBOY Software und Mapping inkl. Tempomat.
Vermutlich, so wie du schilderst, wurde die Tuneboy SW überschrieben.

Falls Tuneboy verwendet wurde, würde ich den Vorbesitzer nach der Tuneboy Rechnung etc. Frage.
Die SW ist an die SerienNR. des Steuergeräts gebunden.
Evtl. kann die Werkstatt die  TUNEBOY SW wieder installieren.
VG BH


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1200s Jg.2012
« Antwort #1 am: Juni 12, 2018, 02:42:51 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung