Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hyperstrada  (Gelesen 20813 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hyperstrada
« Antwort #30 am: August 12, 2014, 08:01:03 Nachmittag »
Das ist und war für mich immer der Grund, warum ich es abgelehnt habe, Bilder von meiner "Roten" hier im Forum zu posten.

Es gibt immer eine Mehrheit, denen das gepostete Foto gefällt und die dies auch dementsprechend lobend beurteilen.
Daneben gibt es aber immer eine Minderheit, denen eben jenes Bild oder jener Umbau eben nicht gefällt. Wenn dann einer dieses hier nun äußert wie eben hier Harm, dann ist meist der Einsteller der Aufnahme nicht gerade erfreut, um es mal gelinde auszudrücken.
Über die Form dieser Kritik werde ich hier nicht urteilen, das steht mir nicht zu.
Aber, wer eben hier mit Stolz sein Motorrad präsentiert, muss halt auch mal mit einer negativen Kritik darüber rechnen.

Ich jedenfalls werde weiterhin meine bikes nicht in irgendwelchen Foren präsentieren. Mein Motorrad muss mir gefallen und wenn es anderen gefällt, freue ich mich darüber. Ich habe momentan keine Ducati und musste mir von vielen schon sagen lassen, wie ich mir so eine häßliche "KANTN" kaufen konnte... ,tja dem einen gefällt sie, den anderen eben nicht.
Wenn es aber anderen nicht gefällt, wo geht mir das dann noch eben vorbei? Meistens am verlängerten Rücken !!!

Ich schließe mich der Kritik von Harm an, hätte es aber mit mehr Fingerspitzengefühl ausgedrückt! :D

Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Hyperstrada
« Antwort #31 am: August 12, 2014, 08:15:20 Nachmittag »
Kalle,vielen DANK für das nette Bild mit TC !
Ich war neugierig wie das Gepäck hinten aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte keine Diskussion was schön aussieht oder auch nicht, auslösen, sorry !  ??? :-[

@all....man kennt sich doch nicht nur von hier im Netz, man hat sich doch auch schon real
getroffen und da sollte man doch vielleicht den einen oder anderen Satz sich verkneifen......
und so fremd sind wir uns auch nicht mehr, so, das keiner genau weiss, wie der andere reagiert  8) :o
( wollte ich mal so am Rande erwähnt haben ohne jemanden nahe zu treten )

PS: ich finde die Hyperle ein schönes Motorrad !
« Letzte Änderung: August 12, 2014, 08:26:46 Nachmittag von Italotom »

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Antw:Hyperstrada
« Antwort #32 am: August 12, 2014, 08:23:03 Nachmittag »
Stimmt: TOM ist Schuld  :D

Nö. Leute mal im Ernst: Ich denke ja dass alle Kommentare hier in der
Rubrik "Späßle gmacht" anzusiedeln sind.
Geh ich zumindest mal von aus.

Kommt eigentlich ne "Kantn" nach Bebra?
« Letzte Änderung: August 12, 2014, 08:24:52 Nachmittag von GerhardWe »
Grüße

Gerhard

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Hyperstrada
« Antwort #33 am: August 12, 2014, 08:39:36 Nachmittag »
Das ist und war für mich immer der Grund, warum ich es abgelehnt habe, Bilder von meiner "Roten" hier im Forum zu posten.

Es gibt immer eine Mehrheit, denen das gepostete Foto gefällt und die dies auch dementsprechend lobend beurteilen.
Daneben gibt es aber immer eine Minderheit, denen eben jenes Bild oder jener Umbau eben nicht gefällt. Wenn dann einer dieses hier nun äußert wie eben hier Harm, dann ist meist der Einsteller der Aufnahme nicht gerade erfreut, um es mal gelinde auszudrücken.
Über die Form dieser Kritik werde ich hier nicht urteilen, das steht mir nicht zu.
Aber, wer eben hier mit Stolz sein Motorrad präsentiert, muss halt auch mal mit einer negativen Kritik darüber rechnen.

Ich jedenfalls werde weiterhin meine bikes nicht in irgendwelchen Foren präsentieren. Mein Motorrad muss mir gefallen und wenn es anderen gefällt, freue ich mich darüber. Ich habe momentan keine Ducati und musste mir von vielen schon sagen lassen, wie ich mir so eine häßliche "KANTN" kaufen konnte... ,tja dem einen gefällt sie, den anderen eben nicht.
Wenn es aber anderen nicht gefällt, wo geht mir das dann noch eben vorbei? Meistens am verlängerten Rücken !!!

Ich schließe mich der Kritik von Harm an, hätte es aber mit mehr Fingerspitzengefühl ausgedrückt! :D

Für mich ging es noch nie um öffentliche Belobigung, das brauche ich nicht.
Tom hat den Wunsch nach einem Foto geäußert, dem bin ich nachgekommen.
Wenn keiner mehr Fotos postet, für was brauchen wir noch ein Forum.
Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker, vor allem aber haben wir Geschmack,
sonst würden wir ja alle GS fahren ;D, also alles ist gut.
Ich fahre auch lieber ohne Koffer, aber die 2 mal im Jahr kann ich das gerade noch verkraften.

Grüße

Kalle
« Letzte Änderung: August 12, 2014, 08:57:17 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Hyperstrada
« Antwort #34 am: August 12, 2014, 08:47:57 Nachmittag »
Ok Jungs, tut mir leid, daß das falsch angekommen ist. Das war als Spaß gemeint.

Alles klar, Harm ist angekommen ;)
Habe auch bei allen meiner Mopeds immer Koffer mitgeordert und dann sehr selten benutzt, lieber Hecktasche!
Aber beim Hyperle ist das Case das kleinere Übel!

Gruß
Leo

« Letzte Änderung: August 12, 2014, 08:51:37 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Hyperstrada
« Antwort #35 am: August 13, 2014, 08:49:06 Vormittag »
Das ist und war für mich immer der Grund, warum ich es abgelehnt habe, Bilder von meiner "Roten" hier im Forum zu posten.

Ich jedenfalls werde weiterhin meine bikes nicht in irgendwelchen Foren präsentieren.

Henri, musst du im neuen Forum neu angelernt werden?  :laugh:  :P  Hier hast du doch zuletzt richtig gute, gestochen scharfe Bilder hochgeladen.  ;D

SPÄSSLE!!!  ;D  :-*

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hyperstrada
« Antwort #35 am: August 13, 2014, 08:49:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung