Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue Tuono auf der EICMA  (Gelesen 3736 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Neue Tuono auf der EICMA
« am: November 05, 2014, 01:10:01 Nachmittag »
Wem die 170 PS noch nicht gelangt haben.

Gruss
Armin

http://indianautosblog.com/2014/11/2015-aprilia-tuono-v4-1100-rr-155441

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Neue Tuono auf der EICMA
« Antwort #1 am: November 05, 2014, 06:51:54 Nachmittag »
Wer bietet mehr...  ;) :D ;D ...schönes Teil!

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Neue Tuono auf der EICMA
« Antwort #2 am: Juni 05, 2015, 09:29:56 Vormittag »
Das Teil scheint richtig begehrt zu sein, nachdem es in allen (auch den bayrischlastigen) Pressemagazinen hochgelobt wird. Hatte heute mal wegen einem Probefahrtermin bei einigen Apriliahändlern angerufen, es gibt keine Vorführer aber schon zahlreiche Bestellungen, nur kommen die Italiener mit dem liefern nicht nach. Wenn die ein gescheites Marketing hätten wie KTM oder Ducati wären die Verkaufszahlen sicher auch mal höher.

Gruss
Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue Tuono auf der EICMA
« Antwort #2 am: Juni 05, 2015, 09:29:56 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung