Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umfrage zur Lautstärke am Ring  (Gelesen 9872 mal)

Offline Multinator

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 344
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
Antw:Umfrage zur Lautstärke am Ring
« Antwort #15 am: November 17, 2013, 12:34:06 Vormittag »
moin, ist mir bekannt, dass die Standgeräuschwerte zur Kontrollmessung , z.B der Trachtengruppe hergenommen werden . Halbe Nenndrehzahl Winkel von ..... usw . Jedoch erzählte mir auch ein Kumpl , der öfters auf dem Kringel fährt , dass ab und an , eben mit halber Nenndrehzahl gemessen wird . Dann meine Multi , nix mehr Auspuffklappe und Bollerbüchse hintendran , wird bestimmt zwischen 102 - 105dB abdrücken . Obwohl Kumpel anderweitig wieder meinte , wenn ein dB Eater in der Mündungsöffnung ersichtlich , würde es klappen , blos seien hald offene Anlagen verpönt . Naja , werde ggf mal den Veranstalter anschreiben . Gruss Udo   
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Wulfman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
Antw:Umfrage zur Lautstärke am Ring
« Antwort #16 am: Mai 09, 2015, 09:58:42 Vormittag »
Kurzes update: war letzte Woche am Hockenheimring - QD mit eater - und durfte mit viel Augenzudrücken das getting started fahren. Gemessen 105 db bei 5000 U/min im Stand, erlaubt sind 98.
Gruss wulf

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umfrage zur Lautstärke am Ring
« Antwort #16 am: Mai 09, 2015, 09:58:42 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung