Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuheiten der EICMA  (Gelesen 112987 mal)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #15 am: September 29, 2015, 11:37:52 Vormittag »
KLASSE :P :P
Gruß
Leo

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #16 am: September 29, 2015, 01:52:01 Nachmittag »
Bin auch sehr gespannt auf die neue Hyper.

Mal sehen was mit der neuen Multi wird? "Adventure-Form" mit größerem Tank und 19- oder 21-Zoll Vorderrad?

Gruß
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #17 am: September 29, 2015, 02:18:19 Nachmittag »
Mal ganz scharf nachdenken:

Die Monster R wurde ja schon angekündigt.
Vermutet wird auch eine Panigale 959.
Dann noch eine kleine und große Hyper.
Diavel black / Carbon?
Was neues von der Scrambler?
...und eine Multi R oder PP?



Gruß
Matthias

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #18 am: September 29, 2015, 02:52:10 Nachmittag »
Sehr gut spekuliert.
Vielleicht noch ein Nachtrag: Eine Diavel bekommt einen Riemenantrieb,
vorverlegte Fussrasten, zwei neue Scramblermodelle und die 1199 R pani wird eingestellt!
 Eine Multistrada "Adventure" wird es aber definitiv nicht geben...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Bitchone

  • Gast
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #19 am: September 29, 2015, 05:53:14 Nachmittag »
Eine Multistrada "Adventure" wird es aber definitiv nicht geben...

Da habe ich eben kürzlich von einem Ducati Mitarbeiter Gegenteiliges gehört. Nur eben so viel, dass ich mich noch mit einer Neuanschaffung bis zur Eicma gedulden sollte, da soll eben was in dieser Richtung kommen.

Und bitte nicht verwechseln, ich jedenfalls möchte keine GS mit Ducati Logo. Eine KTM mit selbigen Logo würde mir voll reichen.  ;D
Also 19er Vorderrad und mindestens 190mm Federweg, dazu evtl. ein 170er höchstens 180er Hinterrad und maximal 150PS, damit die Endurodecke a la TKC70 nicht gleich in Rauch aufgeht.
Ich bin eben recht offroadafin und kann es mir, bis auf eine zusätzliche Vollcross, nicht leisten, mehrere konzeptionell verschiedene Fahrzeuge in einer Garage zu haben. Zudem mag ich den Adventure Gedanken sehr, jederzeit einfach da langfahren zu können, wo ich will. Derzeit verkörpert diesen Gedanken für mich die GSA. Dies zuzugeben ist als Ducatifan schon sehr schwierig. Daher eben meine Hoffnung, dass Ducati es z.B. ähnlich macht, wie Aprilia mit der Caponord Rally. Schaun wa mal...

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #20 am: Oktober 10, 2015, 11:03:09 Vormittag »
Ducatis Antwort auf die S1000XR, vorstellung auf der Eicma. ;D


Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #21 am: Oktober 13, 2015, 01:17:53 Nachmittag »
Totschick... 8)

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #22 am: Oktober 18, 2015, 09:33:34 Vormittag »

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #23 am: Oktober 21, 2015, 02:57:48 Nachmittag »
Eine PP wird definitiv in Mailand stehen, ebenso eine Multi als echte Enduro Version,
vorne mit 19 Zoll und jede Menge Enduro Gedönse.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2015, 03:38:26 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Bitchone

  • Gast
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #24 am: Oktober 21, 2015, 05:04:58 Nachmittag »
Eine PP wird definitiv in Mailand stehen, ebenso eine Multi als echte Enduro Version,
vorne mit 19 Zoll und jede Menge Enduro Gedönse.

Grüßle

Kalle

Oh Kalle, du bestärkst meine Hoffnungen. Eine offroadtauglichere Multi mit 19er Vorderrad. Dann werde ich mich wohl noch etwa 4 Wochen in Geduld üben.

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #25 am: Oktober 21, 2015, 10:17:14 Nachmittag »
Na da rentiert sich doch der Besuch auf der EICMA. ;)
Gruß
Matthias

Offline Ratswaage Osterode

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
    • Restaurant Ratswaage
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #26 am: Oktober 22, 2015, 11:30:13 Nachmittag »
Hab mit meinem  :D gesprochen, der war auf der Händlertagung in Italien. Es wird ne neue Hyper kommen, ne Adventure Multi und ne Pikes Peak mit Öhlins-Fahrwerk allerdings nicht elektronisch und die Schmiedefelgen gibts wohl auch nicht - das Ganze soll dann um die 23 k kosten. Da bleib ich bei meiner 1200s :)

Offline MultiLS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #27 am: Oktober 23, 2015, 09:10:33 Vormittag »
Was die Händlertage angeht erzählt ja auch jeder was anderes. Wenn ich dran denke welche Infos vor der Vorstellung der Multi 2015 verteilt wurden. Da hat ja auch die hälfte nicht annähernd gestimmt.

Mehr Raum für Sepekulationen  ;D

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #28 am: Oktober 23, 2015, 11:23:49 Vormittag »
.......
Mehr Raum für Sepekulationen  ;D

Leute!!!
Das war schon immer so. Vor allem in der Automobil und Motorrad Branche.
Immer alles spannend machen/halten, dass die Menschen ja drann bleiben an dem Thema.

EICMA abwarten und ....schauen.

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline AgeEm

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #29 am: Oktober 24, 2015, 07:57:45 Nachmittag »
Zitat
Oh Kalle, du bestärkst meine Hoffnungen. Eine offroadtauglichere Multi mit 19er Vorderrad. Dann werde ich mich wohl noch etwa 4 Wochen in Geduld üben.

Die gibt´s für knapp 20k€ mit Speiche, dem großen Motor und ner Menge Aluschutzzeug drumrum. Warum bauen die da nicht den 939 ein?
Grüße aus der Heide ..... ......Hagen

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuheiten der EICMA
« Antwort #29 am: Oktober 24, 2015, 07:57:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung