Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Was dank des Forum so möglich ist......  (Gelesen 10934 mal)

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Was dank des Forum so möglich ist......
« am: September 30, 2015, 09:30:44 Nachmittag »
Es ist Herbst und wir möchten Richtung Süden in die Ferien, aber wohin ist noch völlig offen. Da lese ich einem Thread „Alpen im Oktober“ und schnüffel diesen mal durch. Ein Beitrag erinnert mich, dass es im Forum den Kalle gibt, der das Südtirol/Dolomiten/Gardasee kennt wie seine eigene Hosentasche :D

Ich schreibe ihm eine PN und frage nach Tipps für die Region Gardasee.

He Leute, was meint ihr, von wo schreibt der Kalle die Antwort....... vom Balkon seines Hotel direkt am Gardasee ;D

Tipps bekam ich in Hülle und Fülle und auch den Hinweis, dass er am Montag abreisen werde  :o

Wir beschlossen, an den Gardasee zu fahren mit dem Ziel, dass wir am Sonntag-Abend dort sind. Das sollte noch reichen um mit Kalle und seiner Frau einen kleinen Apéro zu nehmen :D

Als wir am Gardasee angekommen sind, kurz eine Info an Kalle und dem gemeinsamen Apéro stand nichts mehr im Weg…..

Dabei informiert er uns, dass sie einen Tag verlängert haben :-* und am Montag mit uns eine Tour machen :D die Freude von mir und Donna war riesig........
Montag-Morgen treffen wir uns an der Tankstelle und los ging es

Der Kalle mit seinem im Kopf eingebauten GPS  ;) führte uns ohne Karte an die wunderschönsten Orte der Region Gardasee. Aber heee,hee, heeee Kalle, zwei Mal hast du dich verfahren tzz, tzz,tzzz das geht ja gar nicht :o  :laugh: :laugh: :laugh:

Bei jedem Halt wurden Benzingespräche geführt, jeder hatte so seine eignen Vorstellungen von einem guten Bike. Ich wollte ihn zur Mutlistrada bekehren ;D und er wollte mir den Kürbis schmackhaft machen :o :o. So kam es, dass wir die Motorräder getauscht haben. Die grösste Freude hatte Kalle’s Frau, den Sie konnte wieder einmal bequem auf einer Multistrada sitzen...... Aber das war es dann auch schon, bekehren liess sich keiner :D

Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag schreiben wollte, ist, dass ohne dieses Forum, solche Bekanntschaften über die Landesgrenzen hinaus nicht möglich wären. Ich danke den aktiven Schreibern die dieses Forum am Leben erhalten.

Kalle, dir und deiner Frau nochmals einen herzlichen Dank, ihr habt das Super gemacht als Tour-Guide, wir werden euch wieder mal buchen :-* :-* :laugh: :laugh: :laugh:


Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #1 am: September 30, 2015, 09:39:55 Nachmittag »
Hey André, schöner Bericht - und du hast so recht.
Aber dass du nicht schwach geworden bist, wundert mich doch  ;D ...


Viele Grüße
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #2 am: September 30, 2015, 09:45:23 Nachmittag »
Das ist zu viel der Ehre, uns war es eine Freude um einen Tag zu verlängern.
Wir hatten viel Spaß, wenn wir auch schon 2 Tage zuvor bereits am Kaiserjägersteig
waren, Kaiserjägersteig geht immer.
Auch das Navi in meinem Kopf läuft mal auf Störung, so habt ihr wenigstens mal das
Zentrum von Trento gesehen. :o
Das nächste Mal macht ihr für uns den Tourguido, da kommen wir nämlich zu euch.
Unser Multi Forum ist schon richtig klasse, das stimmt, wenn ich doch bedenke wie viele nette
Menschen ich schon hier kennen lernen durfte, sogar nette Schwizer. ;D ;D

Grüßle

Kalle

PS: Wenn das mit dem gestörten Navi in meinem Kopf, meine Hyperianer lesen, fallen die vom Glauben ab. 8)
« Letzte Änderung: September 30, 2015, 10:08:32 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #3 am: September 30, 2015, 09:54:36 Nachmittag »
Coole Geschichte.
Trento Centro Site Seeing haben schon welche mit Navi geschafft, runter vom Monte Bodone... :laugh:
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2015, 08:54:59 Vormittag von berti »
Gruß
Matthias

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2015, 07:29:50 Vormittag »
Das ist zu viel der Ehre, uns war es eine Freude um einen Tag zu verlängern.
Wir hatten viel Spaß, wenn wir auch schon 2 Tage zuvor bereits am Kaiserjägersteig
waren, Kaiserjägersteig geht immer.
Auch das Navi in meinem Kopf läuft mal auf Störung, so habt ihr wenigstens mal das
Zentrum von Trento gesehen. :o
Das nächste Mal macht ihr für uns den Tourguido, da kommen wir nämlich zu euch.
Unser Multi Forum ist schon richtig klasse, das stimmt, wenn ich doch bedenke wie viele nette
Menschen ich schon hier kennen lernen durfte, sogar nette Schwizer. ;D ;D

Grüßle

Kalle

PS: Wenn das mit dem gestörten Navi in meinem Kopf, meine Hyperianer lesen, fallen die vom Glauben ab. 8)
Und ich sag noch "Mach mal wieder ein Updade bevor Ihr los fahrt"!! :laugh: :laugh:
Gruß
Leo

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2015, 07:45:37 Vormittag »



Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag schreiben wollte, ist, dass ohne dieses Forum, solche Bekanntschaften über die Landesgrenzen hinaus nicht möglich wären. Ich danke den aktiven Schreibern die dieses Forum am Leben erhalten.

Hi André, damit haste absolut recht. Feine Story
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #6 am: Oktober 01, 2015, 08:40:15 Vormittag »
Haben wir uns nur knapp verpasst, am Kaiserjäger und Gardasee waren wir letzte Woche auch noch.

Sehr geile Strecken dort! Immer wieder ein Spaß!

Tag 1

Tag 2

Tag3 bekomme ich nur Teilweise zusammen, da ich nur hinterher gefahren bin...
Monte Velo - Rovereto - Pasubio - dann irgendwelche kleinste, kaputte Sträßchen, Monte Baldo - Ledro

Tag 4 - Regentag!

Tag 5

Tag 6

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #7 am: Oktober 01, 2015, 11:27:24 Vormittag »
Aber dass du nicht schwach geworden bist, wundert mich doch  ;D ...


@Manfred, ich habe Kürbisse sehr gerne aber als Suppe und nicht als Motorrad :laugh: :laugh: :laugh:

Das nächste Mal macht ihr für uns den Tourguido, da kommen wir nämlich zu euch.


Kalle, wir freuen uns :D

Unser Multi Forum ist schon richtig klasse, das stimmt, wenn ich doch bedenke wie viele nette
Menschen ich schon hier kennen lernen durfte, sogar nette Schwizer. ;D ;D


Immer die Düütschen mit ihren Sprüchen, passt auf sonst nehmen wir euch als 27. Kanton auf :P :P :P

@Leo, zeige ihm mal wie man das Update macht, ich glaube er braucht Hilfe  :laugh:

@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck :D  Das wird der HAMMER!

@MacDubh, schöne Touren hast du gemacht, teile davon haben wir auch "erfahren" ;D
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 401
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #8 am: Oktober 01, 2015, 12:10:00 Nachmittag »
Wenn man`s liest und die Routen sieht...........da juckt es in den Fingern um durch zu starten! ;D
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #9 am: Oktober 01, 2015, 01:26:37 Nachmittag »
@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck :D  Das wird der HAMMER!
Etwa mit der Diva?
Die Kurven sind direkt hinter dem Tafelberg zu ende, in den 90ern war die Hälfte der Strecke noch Schotter und in Namibia wurde der Begriff "geradeaus" ursprünglich definiert. Für den Etoscha Park braucht ihr ein Auto!
Nehmt lieber nen kleinen Schlammspringer mit Stollenreifen - damit kann man wenigsten durch die Dünen rocken.

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #10 am: Oktober 01, 2015, 01:38:54 Nachmittag »
@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck :D  Das wird der HAMMER!
Etwa mit der Diva?
Die Kurven sind direkt hinter dem Tafelberg zu ende, in den 90ern war die Hälfte der Strecke noch Schotter und in Namibia wurde der Begriff "geradeaus" ursprünglich definiert. Für den Etoscha Park braucht ihr ein Auto!
Nehmt lieber nen kleinen Schlammspringer mit Stollenreifen - damit kann man wenigsten durch die Dünen rocken.

Nö, nöö, die Divas bleiben zu Hause, wir werden mit zwei XT unterwegs sein. Asphalt werden wir wohl nur rund um Kapstadt sehen, anschliessend ist mehr oder weniger Schotter angesagt :P
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #11 am: Oktober 01, 2015, 03:09:07 Nachmittag »
Na dann ist euch mein Neid sicher, André.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #12 am: Oktober 01, 2015, 04:42:17 Nachmittag »
@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck :D  Das wird der HAMMER!
Etwa mit der Diva?
Die Kurven sind direkt hinter dem Tafelberg zu ende, in den 90ern war die Hälfte der Strecke noch Schotter und in Namibia wurde der Begriff "geradeaus" ursprünglich definiert. Für den Etoscha Park braucht ihr ein Auto!
Nehmt lieber nen kleinen Schlammspringer mit Stollenreifen - damit kann man wenigsten durch die Dünen rocken.

Nö, nöö, die Divas bleiben zu Hause, wir werden mit zwei XT unterwegs sein. Asphalt werden wir wohl nur rund um Kapstadt sehen, anschliessend ist mehr oder weniger Schotter angesagt :P
Klasse, viel Spass!!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #13 am: Oktober 01, 2015, 05:17:46 Nachmittag »
Schön zu lesen ... ich würde auch sooo gerne nochmal in den Süden, statt hier Morgens Bodenfrost.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
AW: Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #14 am: Oktober 01, 2015, 07:01:08 Nachmittag »
Zitat von: Desmo Power link=topic=7648.msg1#msg1
[/quote

Nö, nöö, die Divas bleiben zu Hause, wir werden mit zwei XT unterwegs sein. Asphalt werden wir wohl nur rund um Kapstadt sehen, anschliessend ist mehr oder weniger Schotter angesagt :P
Ja, André, das wird echt geil, freue mich schon wie bolle :))
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

AW: Antw:Was dank des Forum so möglich ist......
« Antwort #14 am: Oktober 01, 2015, 07:01:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung