Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 821 vs. 939  (Gelesen 1791 mal)

Offline Miro

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1642
Antw:821 vs. 939
« Antwort #15 am: März 05, 2017, 06:48:08 Nachmittag »
Hi Klausi,


die 939 bringt auch Freude. Handling und Fahrwerk sind genial, Motor vermisse ich nichts.
Selber ausprobieren.


Viele Grüsse
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Klausi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:821 vs. 939
« Antwort #16 am: März 06, 2017, 07:47:32 Vormittag »

Denke auch, wenn man keinen direkten Vergleich hat, bekommt man es wohl kaum mit.

Ich hatte die 821 SP, war eigentlich hier im Norden viel zu gefährlich, weil nicht so kurvenreich, bzw. die Kurven im Flachland fast alle nicht einsehbar sind, und natürlich an jeder Ecke ne Treckerausfahrt lauert!

Man ist mit der Hyper viiieeel zu schnell unterwegs!

Hyperfahrer sind eh alle Rowddies!  ;D

Gruß, Klausi !

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2126
Antw:821 vs. 939
« Antwort #17 am: März 06, 2017, 07:55:12 Vormittag »

Denke auch, wenn man keinen direkten Vergleich hat, bekommt man es wohl kaum mit.

Ich hatte die 821 SP, war eigentlich hier im Norden viel zu gefährlich, weil nicht so kurvenreich, bzw. die Kurven im Flachland fast alle nicht einsehbar sind, und natürlich an jeder Ecke ne Treckerausfahrt lauert!

Man ist mit der Hyper viiieeel zu schnell unterwegs!

Hyperfahrer sind eh alle Rowddies!  ;D

Gruß, Klausi !

Wie ein Rowdy fühle ich mich nicht, aber mindestens 10 Jahre jünger. ;D ;D

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: März 06, 2017, 07:56:48 Vormittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:821 vs. 939
« Antwort #17 am: März 06, 2017, 07:55:12 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung