Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17  (Gelesen 609 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3536
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« am: Februar 07, 2017, 02:22:25 Nachmittag »
Hallo,

wo sind dann die ganzen Spätbremser, Fußrastenschleifer, Frühaufzieher und Gebücktenjäger hier aus dem Forum?

Die Saison steht vor der Tür und die freien Termine werden weniger. Jetzt heißt es zuschlagen, buchen ... und Spaß am gepflegten Kreiseln.

Wir haben gebucht -> http://www.ducati-4u.de/hockenheimring-2017.html
denn bei Ducati4You gibt es nicht nur lecker Essen und Trinken, sondern auch frei am Kabel ziehen ohne Lärmbegrenzung d.h. 108 dB.

Wer ist dabei?

PS: Wir nehmen eine Box und falls jemand noch dazu kommen möchte, bitte Rückinfo!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Kreidler RS50 Elektronik (Weltmeister
und Kombinatskarrenbezwinger)
Einbauküche Nolte Mod. 2011


www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Stefan230354

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 200
Antw:Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« Antwort #1 am: Februar 08, 2017, 09:28:38 Nachmittag »
Bin doch dabei. Nach Michelin jetzt Conti's ausprobieren. Freue mich
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Offline Jörch

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 267
Antw:Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« Antwort #2 am: Februar 09, 2017, 08:27:11 Nachmittag »
Hallo Timo,

bin am HHR und NBR dabei. Einen Boxenplatz brauche ich nicht unbedingt; schlafe im Bus und Möpi steht unterm Pavillion.

Wir sehen uns.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2017, 07:43:45 Nachmittag von Jörch »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3536
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« Antwort #3 am: Februar 17, 2017, 02:37:54 Nachmittag »
....nun, vorerst ist der Timo nicht zu kriegen....viel zu schnell, das muss ich Ihm lassen, sauberer Linie, tolles Motorrad, klasse Speed!.....aber: das sollte doch möglich sein.....kommt Zeit.....!? 8)



ich muss noch ne Weile üben , um dahin zu kommen....der war echt schnell-----Hammer!
Jetzt mache ich erst mal die neuen Gilles Fussrasten dran, so bekomme ich mal Halt an den Rasten. Dann noch die Slicks im August drauf...und wieder zum Angriff starten.


So,

der CAN ist 2017 auch am Hocken dabei. Mittlerweile dürfte er ja genug geübt haben, Sommer wie Winter.
Der Dritte im Bunde, Bruder Don Pedro, auch am Start, nimmt an dem Shootout sicher gerne teil.

Renn-Klasse: SBK Open

Der Wetteinsatz:

1. Platz = Freibier
2. Platz = 1 Kiste Bier
3. Platz = 2 Kisten Bier (1x Weissbier / 1x Pils)

Mitzubringen beim 300 Meilen-Rennen, an dem wir Ende der Saison teilnehmen!

Ich packe noch folgendes drauf:
Fahre ich nicht Morgens am 1. Tag im 1. Turn eine schnellere Rundenzeit wie die Kollegen in den 2 Tagen gesamt, spendiere ich auch eine Kiste Bier.
Bedingung: Es muss trocken sein!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Kreidler RS50 Elektronik (Weltmeister
und Kombinatskarrenbezwinger)
Einbauküche Nolte Mod. 2011


www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Z13Peter

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 164
Antw:Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« Antwort #4 am: Mai 03, 2017, 06:47:32 Nachmittag »
..habe übrigens gerade die 300 Meilen am 26.9. gebucht. Timo, bräuchte Dich als dritten Mann..
Don
Z1300 DFI x 5
XS 1100 x 3
S1000RR-Ninja
Ninja H 2
ZX10R
R90S
GL1000 K1
Royal Enfield Bullet
CX 500C
und viel weiterer Kleinkrams

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati 4 You - Renntraining Hockenheim 2017 / 06-07.06.17
« Antwort #4 am: Mai 03, 2017, 06:47:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung